Fotoshooting im Wental bei Heidenheim

laura-08-wental-andreas-vogt-fotografie

Ein großes Felsenmeer mitten auf der Ostalb – das Wental. Zwischen Bartholomä und Heidenheim liegt dieses wunderschöne Naturspektakel. Vorbei an stillen Zeugen vergangener Tage führt ein kleiner Wanderweg durch das von Felsen gesäumte Tal. Rechts und links stehen meterhohe Felsen. Zwischendrin findet man immer wieder schöne Plätze zum Ausruhen und Grillen. Der perfekte Ort für ein schönes Fotoshooting.

Mit Laura im Wental

Nachdem ich seit Jahren nicht mehr im Wental war, hatte ich mich nun mit Laura dort verabredet. Sonntagmorgen um 10 Uhr – die perfekte Zeit, um ungestört an diesem Plätzchen zu fotografieren. Wir hatten uns am Parkplatz getroffen und sind dann gemeinsam in das Tal gelaufen. Nachdem wir uns einen kurzen Überblick verschafft hatten, zog es uns abseits des Weges auf eine kleine Erhöhung. Dort konnten wir ungestört an einem Felsen, auf einer Wiese und an Bäumen verschiedene Fotos machen.

Unterschiedliche Outfits, die Laura mitgebracht hatte, konnten wir perfekt in das Fotoshooting einbauen. Laura stand zum ersten Mal vor der Kamera. Natürlich war sie zu Beginn etwas aufgeregt, was ja normal ist. Schon nach dem zweiten oder dritten Foto hatte sie die Aufregung abgelegt. Sie hat sich sehr wohl vor der Kamera gefühlt, was man den Fotos auch definitiv ansieht. Es war ein sehr schöner Vormittag mit tollen Ergebnissen. Vielen Dank Laura, dass du den Mut hattest mich über meine Instagram-Seite anzuschreiben und mit mir dieses tolle Fotoshooting zu machen. Ich bin immer noch sehr begeistert! 

laura-38-wental-andreas-vogt-fotografie

laura-30-wental-andreas-vogt-fotografie

laura-40-wental-andreas-vogt-fotografie

laura-12-wental-andreas-vogt-fotografie

laura-39-wental-andreas-vogt-fotografie

laura-35-wental-andreas-vogt-fotografie

laura-41-wental-andreas-vogt-fotografie

laura-42-wental-andreas-vogt-fotografie

Hast du Lust auf ein Fotoshooting mit mir?

Ich bin so begeistert vom Wental als Fotolocation, dass ich wieder dorthin möchte, z.B. im Herbst. Hast du auch Lust auf ein Fotoshooting im Wental? Schreib mir doch eine Mail oder nutze mein Kontaktformular. Alles weitere können wir dann gemeinsam besprechen.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.