Fotoshooting im Kornfeld mit Dilara - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Fotos im Kornfeld mit Dilara

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting mit Dilara im Kornfeld bei Aalen

Dilara und ich hatten uns via Instagram kennengelernt. Wir hatten ein paar Mal geschrieben und schnell war klar, dass wir uns mal auf ein Fotoshooting treffen wollten. Unser Plan waren schöne Fotos im Kornfeld. Mit Kleid, Abendsonne und auch etwas sinnlicher mit Unterwäsche / Dessous. Leider kam es etwas anders als geplant.

Fotos ohne Sonne, dafür mit Wind

Samstagabend 19 Uhr. Ich hatte mich mit Dilara in der Nähe von Aalen getroffen. Wir wollten eigentlich Fotos bei Sonnenuntergang und tollem Sommerwetter im Kornfeld machen. Leider hat uns da Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir an der Location angekommen sind, zog es so zu. Wir hatten nur noch dunkle Wolken am Himmel, die ausgesehen hatten, als würde gleich der Himmel runterkommen. Es hat so stark gewindet, dass Dilara Probleme hatte ihr Kleid festzuhalten und ihre Haare nur so in alle Richtungen flogen. Wir hatten kurz überlegt, was wir machen und ob wir es trotzdem durchziehen. Gemeinsam hatten wir dann beschlossen, dass wir das Fotoshooting machen. Normal kann jeder! Also gingen wir zu dem Kornfeld und haben die Fotos mit einem besonderen Touch von Weltuntergang gemacht.

Am Ende bin ich froh, dass wir es tatsächlich durchgezogen haben. Es sind bei unserem Fotoshooting so tolle Fotos entstanden. Besonders mit dem grünen Kornfeld in Kombination mit den dunklen Wolken am Himmel finde ich mega. Auch, dass der Wind Dilara’s Haare immer wieder etwas durcheinander gebracht hat, finde ich super. Besonders bei den Dessousfotos finde ich ihren Blick und dann dich durchgewirbelten Haare echt klasse.

Ich denke unser Versuch ist geglückt. Oder was meinst du? Ich freue mich über deinen Kommentar zu unseren Fotos. Hast du auch mal Lust auf ein sinnliches Fotoshooting? Dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

Sinnliche Fotos im Kornfeld mit Dilara

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im