Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Fotoshooting mit Janine im Wental - Frühlingshafte Fotos Andreas Vogt Fotograf aus Aalen 01

Janine – Fotoshooting im Wental

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting mit Janine im Wental

Im Mai hatte ich mich mit Janine im Wental für unser Fotoshooting getroffen.

Unser Ziel für das Fotoshooting waren tolle, natürliche Fotos in einer schönen Landschaft und wenn wir Glück haben, sollte noch etwas der Sonnenuntergang im Hintergrund zu sehen sein. Wenn man sich die Fotos nun so anschaut, die Janine und ich gemacht haben, dann denke ich, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Das Wental - eine atemberaubende Location

Als Janine und ich überlegt hatten, wo wir die Fotos machen wollen, war schnell klar, dass es das Wental wird. Dieses wunderschöne Fleckchen Natur bietet so viele tolle Möglichkeiten für jede Art von Fotoshooting. 

Wir hatten im Vorfeld besprochen, dass Janine mehrere Outfits mitbringt, damit wir verschiedene Stile ausprobieren können. Dies ist uns dann am Ende auch geglückt. Von der Location, dem Licht und den Outfits her, war es uns dann auch möglich, das ein oder andere Foto in schwarz-weiß zu erstellen. Dies ist leider nicht immer passend bzw. möglich.

Zauberhafte Fotos mit Janine

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos