Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Pärchenfotos mit Anna-Lena und Lukas am Itzelbergersee - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Pärchenfotos am Itzelbergersee

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Pärchenfotos bei Sonnenuntergang am Itzelbergersee

Lukas hatte seiner Anna-Lena zu Weihnachten einen Fotogutschien für Paarfotos bei mir gekauft. Ein halbes Jahr später wollten die Beiden den Gutschein einlösen. Nachdem wir einen passenden Termin gefunden hatten, suchten wir uns den Itzelbergersee als Fotolocation aus.  Bei schönem Sonnenuntergang konnten wir tolle Pärchenfotos machen.

Pärchenfotos an einem Sommerabend

Zwischen Aalen und Heidenheim liegt der idyllische Itzelbergersee. Neben einer kleinen Bootstour auf dem See, kann man hier auch Minigolf spielen oder einfach bei einem kleinen Spaziergang den See umrunden. Anna-Lena und Lukas hatten sich den Itzelbergersee als Fotolocation ausgesucht, da er sehr schöne Möglichkeiten für tolle Pärchenfotos bietet. Neben einer überdachten Holzbrücke gibt es einige Spots, die ich besonders schön finde.

Wir hatten an dem Tag echt Glück. Die Tage vor unserem Termin und sogar am Tag selbst hatte es nur geregnet. Kurzzeitig hatten wir sogar überlegt den Fototermin zu verschieben. Zum Glück haben wir das nicht gemacht. Denn pünktlich zum Fotoshooting kam die Sonne heraus und hat uns ein sehr schönes Licht beschert.

Mehr Pärchenfotos von Janina und Nico aus Ellwangen

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos