Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
fruehlingsfotos-stefanie-schloss-ellwangen-andreas-vogt-fotografie-05

Frühlingsfotos mit Stefanie

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Ein Traum aus rosa - Frühlingsfotos mit Stefanie

Mitten im April hatte ich ein Fotoshooting mit Stefanie in Ellwangen. Wir hatten uns das Schloss in Ellwangen als Fotolocation ausgesucht. Ich wusste, dass hier im Garten ein Baum steht, der sich im Frühjahr von seiner schönsten Seite zeigt. Aber was wir an dem Tag erleben durften, hat alles übertroffen.

Stefanie mitten im rosa Blütenmeer

Als Stefanie und ich am Schloss in Ellwangen angekommen sind, hatte ein rosa Blüttenmeer auf uns gewartet. Wirklich traumhaft schön, wie die Wiese und die Umgebung um den Baum herum mit den herumliegenden Blüten in rosa getaucht war. Natürlich mussten wir hier die meisten Fotos fotografieren. Normalerweise bleibe ich bei einem Fotoshooting nicht konstant an der gleichen Location, doch in dem Fall mussten wir die Situation einfach ausnutzen.

Das Otufit von Stefanie fand ich auch sehr passend. Auch die Kombination mit dem Hut hatte für meinen Geschmack etwas Besonderes.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos