Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
streetstyle-lost-place-fotoshooting-farina-13-fotograf-andreas-vogt-aalen

Streetstyle Fotoshooting mit Farina

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Streetstyle Fotoshooting in Aalen

Ende September hatte ich mich mit Farina in Aalen für ein Streetstyle Fotoshooting getroffen. Wir hatten uns ein altes Industriegelände als Fotolocation ausgesucht. 

Streetstyle Fotoshooting an einem Lost-Place

Alte Backsteinhäuser und mehrere Garagen die in einen Felsen hineingebaut wurden. Das war die Fotolocation für das Streetstyle Fotoshooting mit Farina in Aalen. Wir hatten uns für diese Location entschieden, da diese sehr zentral in Aalen liegt und wir der Meinung waren, dass Häuser und die Verhältnisse dort perfekt zu Streestyle Fotos passen. Beim Outfit hatten wir uns vorab für zwei Arten entschieden. Einmal etwas lässiger mit Bluse und Rock und einmal mehr Streetstyle mit Jeans, Bluse und Jeansjacke.

Ich kenne Farina bereits schon etwas länger und wir hatten schon einige Fotoshootings miteinander. Wir wissen also genau, wie der andere tickt und welche Erwartungen wir jeweils an die Fotos haben. Wir können uns aufeinander verlassen und vertrauen uns. Besonders dieses Vertrauen und die Lockerheit macht jedes Fotoshooting mit Farina zu etwas ganz besonderem.

Mehr Streetstyle Fotos mit Farina

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos