fitnessfotos-in-aalen-andreas-vogt-fotograf

Fitnessfotos in Aalen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Sportliches Fotoshooting in Aalen

Ich hatte mir schon vor Längerem überlegt, ein Fotoshooting zu starten, in dem es nur um das Thema Fitness, Sport und auch etwas Erotik geht. Durchtrainierte Körper mit Schweißperlen haben meiner Meinung nach immer etwas mit Erotik zu tun.

Über Instagram hatte ich dann Anne-Marie kennengelernt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt in Aalen gewohnt und ihr Freund war zufällig auch in der Stadt. Als ich ihr von meiner Idee erzählt hatte, war sie gleich dabei. Sie und ihr Freund Sascha sind sehr sportbegeistert. Da war dann auch schnell klar, dass wir aus dem Fitnessshooting ein Paar-Fotoshooting machen. 

Wir hatten uns an einem Sonntagmorgen in Aalen getroffen. Es war einer der ersten Frühlingstage. Zwar etwas frisch aber perfekt für die Fitnessfotos.

In Aalen gibt es eine tolle Location, bei der man auch, wenn man zur richtigen Zeit dort ist, seine Ruhe hat. Wir hatten das Glück, dass wir den kompletten Bereich nutzen und uns austoben konnten. So sind dann auch sehr schöne Fitnessfotos entstanden.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im