Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
fitnessfotos-in-aalen-andreas-vogt-fotograf

Fitnessfotos in Aalen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Sportliches Fotoshooting in Aalen

Ich hatte mir schon vor Längerem überlegt, ein Fotoshooting zu starten, in dem es nur um das Thema Fitness, Sport und auch etwas Erotik geht. Durchtrainierte Körper mit Schweißperlen haben meiner Meinung nach immer etwas mit Erotik zu tun.

Über Instagram hatte ich dann Anne-Marie kennengelernt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt in Aalen gewohnt und ihr Freund war zufällig auch in der Stadt. Als ich ihr von meiner Idee erzählt hatte, war sie gleich dabei. Sie und ihr Freund Sascha sind sehr sportbegeistert. Da war dann auch schnell klar, dass wir aus dem Fitnessshooting ein Paar-Fotoshooting machen. 

Wir hatten uns an einem Sonntagmorgen in Aalen getroffen. Es war einer der ersten Frühlingstage. Zwar etwas frisch aber perfekt für die Fitnessfotos.

In Aalen gibt es eine tolle Location, bei der man auch, wenn man zur richtigen Zeit dort ist, seine Ruhe hat. Wir hatten das Glück, dass wir den kompletten Bereich nutzen und uns austoben konnten. So sind dann auch sehr schöne Fitnessfotos entstanden.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos