Startseite » Fitnessfotos in Aalen
Fitnessfotos in Aalen
Andreas Vogt
Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.
Sportliches Fotoshooting in Aalen
Ich hatte mir schon vor Längerem überlegt, ein Fotoshooting zu starten, in dem es nur um das Thema Fitness, Sport und auch etwas Erotik geht. Durchtrainierte Körper mit Schweißperlen haben meiner Meinung nach immer etwas mit Erotik zu tun.
Über Instagram hatte ich dann Anne-Marie kennengelernt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt in Aalen gewohnt und ihr Freund war zufällig auch in der Stadt. Als ich ihr von meiner Idee erzählt hatte, war sie gleich dabei. Sie und ihr Freund Sascha sind sehr sportbegeistert. Da war dann auch schnell klar, dass wir aus dem Fitnessshooting ein Paar-Fotoshooting machen.
Wir hatten uns an einem Sonntagmorgen in Aalen getroffen. Es war einer der ersten Frühlingstage. Zwar etwas frisch aber perfekt für die Fitnessfotos.
In Aalen gibt es eine tolle Location, bei der man auch, wenn man zur richtigen Zeit dort ist, seine Ruhe hat. Wir hatten das Glück, dass wir den kompletten Bereich nutzen und uns austoben konnten. So sind dann auch sehr schöne Fitnessfotos entstanden.
Social Media
Beliebteste Beiträge
Trailrunning mit Marcus
Schwebefotos im Winter
Paarfotos im Schnee mit Carmen und Robert
Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos
Homeshooting mit Evelyn
Homeshooting – Ein sinnliches Erlebnis In den letzten Jahren hat sich das Homeshooting zu einem immer beliebteren Trend entwickelt. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür,
Trailrunning mit Marcus
Trailrunning Fotoshooting in Aalen Im Januar hatte ich ein Fotoshooting mit Marcus Baur von der Trailschmiede Ostalb aus Aalen. Ich durfte ihn bei einer seiner
Schwebefotos im Winter
Schwebefotos „Levitation“ mit Andrea mitten im Winter Es ist Sonntagmorgen, 9 Uhr und es hat -11 Grad. Gefühlt sind es noch ein paar Grad weniger.
Paarfotos im Schnee mit Carmen und Robert
Paarfotos im Schnee – Perfektes Winterwetter Der Januar ist erst ein paar Tage alt und ich durfte mein erstes Pärchenfotoshooting im neuen Jahr durchführen –