Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Dessousfotos schwarz-weiß im Hotelzimmer - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Dessousfotos - Sinnliche und erotische Fotos

Intime und erotische Momente

Ein Dessousfotoshooting ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich selbstbewusst und sexy zu fühlen und dabei auch noch wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Dessousfotos / Aktfotos als Geschenk für den Partner, für sich selbst oder auch als sinnliches Paarshooting – ein Dessousfotoshooting ist ein Erlebnis, das man nie vergessen wird.

Ästhetische Teilaktfotos in schwarz-weiß - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Dessousfotos & Aktfotos - Ein Gefühl von Freiheit

Bei einem erotischen Dessousfotoshooting geht es darum, die natürliche Schönheit einer Person hervorzuheben. Dabei ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt und sich selbst so zeigen kann, wie man ist. Als Fotograf sorge ich dafür, dass du perfekt in Szene gesetzt wirst. Dabei kannst du selbst entscheiden, wie viel Haut du zeigen möchtest und welche Outfits du trägst.

Dessousfotos, Aktfotos oder Boudoirfotos von sich machen zu lassen ist weit mehr als ein Fotoshooting. Es ist eine Selbsterfahrung. Sich in verführerischer Pose, in schöner Unterwäsche zu zeigen und Fotos von sich zu machen zeigt Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Es ist ein Gefühl von Freiheit.

Verdeckte Aktfotos mit Janina im Hotel - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Preis für sinnliche Dessousfotos

250
  • 60 - 90 Minuten Fotoshooting in der Natur, im Hotelzimmer (zzgl. 90.- Euro) oder bei dir Zuhause
  • Location nach Absprache
  • Inklusive Outfitwechsel
  • Ihr sucht euch am Ende 18 Fotos aus,
    die ihr in meinem Stil bearbeitet zum Download bekommt
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben). Auf Wunsch bekommt ihr die Fotos auch auf einem USB-Stick (zzgl. 30 Euro)
  • Du / ihr wollt mehr Fotos? Dann ist dies kein Problem. Für jedes weitere Foto entstehen Zusatzkosten in Höhe von 18 Euro

Entdecke Deine Schönheit durch professionelle Dessousfotos

Du suchst nach einer Möglichkeit, Deine Weiblichkeit oder maskuline Ausstrahlung auf eine sinnliche Weise zu betonen? Ein Dessousfotoshooting ist der perfekte Rahmen, um Deine persönliche Seite in stilvollen und ästhetischen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Mit meinem Ansatz, der Natürlichkeit und Authentizität in den Vordergrund stellt, biete ich Dir eine Erfahrung, die Deine innere und äußere Schönheit feiert und in hochwertigen Dessousfotos für die Ewigkeit festhält.

Feiere Deinen Körper mit einem stilvollen Aktfotoshooting

Das Aktfotoshooting ist eine Ode an die menschliche Schönheit und Einzigartigkeit. Es geht darum, Dich in Deiner pursten Form zu zeigen – voller Anmut, Stärke und Selbstvertrauen. Als erfahrener Fotograf mit einem sensiblen Blick für das Wesentliche, kreiere ich Aktfotos, die nicht nur ästhetisch sind, sondern auch Deine Persönlichkeit zum Leuchten bringen. 

Dessousfotoshooting im eigenen Zuhause - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Sinnliche Teilaktfotos im Sommer bei Sonnenuntergang - Fotograf Andreas Vogt
Unterwäschefotos im Hotel - Fotograf Andreas Vogt

Diskret und Vertrauensvoll: Dein Partner für Dessousfotos und Aktfotografie

Diskretion ist für mich als erfahrener Fotograf nicht nur ein Versprechen, sondern ein Grundprinzip meiner Arbeit. Deine Privatsphäre hat während des gesamten Dessousfotoshootings und Aktfotoshootings oberste Priorität. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe der bearbeiteten Dessousfotos kannst Du auf meine Professionalität und Diskretion vertrauen. Wir besprechen im Voraus Deine Wünsche und setzen gemeinsam Grenzen, damit Du Dich vollkommen wohl in Deiner Haut fühlst.

Buche Dein Dessousfotoshooting oder Aktfotoshooting in Aalen

Bist Du bereit, Dich auf dieses ästhetische Abenteuer einzulassen? Ich lade Dich herzlich ein, Dich von mir – Andreas Vogt – in einem Dessous- und Aktfotoshooting in Szene setzen zu lassen. Gemeinsam erschaffen wir bleibende Erinnerungen, die Deine individuelle Schönheit zelebrieren. Kontaktiere mich jetzt und lassen uns zusammen Deine Geschichte in Dessousfotos / Aktfotos erzählen, die Dich jeden Tag aufs Neue begeistern werden. Ich freue mich darauf, Dein Fotograf für diese besonderen und intimen Momente zu sein.

Lass uns beginnen, die Seiten Deiner Persönlichkeit zu entfalten, die nur darauf warten, in zeitlosen Dessousfotos und Aktfotos festgehalten zu werden. Ich stehe Dir in Aalen und Umgebung zur Verfügung – mit Leidenschaft, Respekt und einer Kamera, die bereit ist, Deine Schönheit einzufangen.

Babybauchfotos in Dessous - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Teilaktfoto in der Blumenwiese - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Aktfotos im Hotelzimmer - Fotograf Andreas Vogt Aalen

Bei meinen sinnlichen und erotischen Dessousfotos zählt der intime und verführerische Moment, den wir gemeinsam gestalten.

Dessousfotos mit Dilara im Hotelzimmer- Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Teilaktfoto schwarz-weiß mit Farina - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Dessousfotos im Kornfeld - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Erfahrungsberichte zu meinen Dessousfotos

FAQ zu meinen Dessousfotos

Die meisten Fragen rund um sinnliche und erotische Fotoshootings

Ein Dessous Fotoshooting ist die perfekte Möglichkeit, um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Dabei spielen Alter und Figur keine Rolle. Jede Frau ist wundervoll und perfekt, genau so, wie sie ist. Ich fotografiere dich in den Outfits, die du sinnlich und sexy findest. Wie viel du zeigst, ist ganz dir überlassen.

Zum Dessousfotoshooting solltest Du verschiedene Outfits mitbringen, in denen Du Dich wohl und attraktiv fühlst. Das kann von eleganten Dessous über spezielle Accessoires bis hin zu persönlichen Gegenständen reichen, die für Dich eine Bedeutung haben. Wichtig ist, dass Du Dich in deiner Auswahl selbstsicher fühlst.

Wir treffen uns an deiner Wunschlocation. Dies kann in der Natur sein, bei dir Zuhause, in einem Hotelzimmer oder an deiner ganz persönlichen Wunschlocation. Alles in entspannter Atmosphäre und so, dass du dich wohlfühlst. 

Bei einem sinnlichen, erotischen Fotoshooting ist es mir wichtig, dass du dich wohl fühlst. Entsprechend suchst du dir die Outfits aus, die dir gefallen. Dies können Dessous, sexy Unterwäsche, Body, transparente Oberteile, Lack und Leder oder auch was ganz Spezielles sein. Auch ein Kuschelpulli hat etwas sinnliches. Ein Kimono oder ein verführerisches Kleid. Alles ist möglich, wenn du dich wohl fühlst.

Hast du bestimmte Vorlieben, dann darf dies gerne auch auf die Fotos. Genau so, wie Accessoires, Spielzeug oder andere Utensilien. Gerne berate ich dich, was auf Fotos am besten aussieht.

Üblicherweise solltest Du zwischen 1-2 Stunden einplanen. Das gibt uns genug Zeit, um verschiedene Setups und Outfits auszuprobieren und sicherzustellen, dass Du Bilder erhältst, die Dir gefallen.

Ja! Du möchtest Fotos, die mehr Haut zeigen oder auf denen du komplett nackt bist? Dann ist dies kein Problem. Wir besprechen im Vorfeld, welche Wünsche und Vorstellungen du an die Fotos hast. 

Für ein Aktfotoshooting ist eine entspannte und positive Grundhaltung das A und O. Trage vorher keine zu engen Kleidung, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden. Achte auf eine gute Hautpflege und genug Schlaf am Vortag, damit Du frisch und ausgeruht ins Shooting startest. Solltest Du Make-up wünschen, kann dies nach eigener Vorliebe selbst gemacht werden.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Du suchst dir am Ende die Fotos aus, die dir gefallen. Diese bearbeite ich dir in meinem Bildstil und du bekommst sie in bester Auflösung zum Download.

Bearbeitung heißt in meinem Fall, dass ich das Licht und die Farben anpassen. Eventuell Hautunreinheiten oder blaue Flecken entferne, aber keine komplette Retusche durchführe. Ich liebe natürliche Fotos und deine Fotos werden genau so natürlich bleiben, wie du.

Natürlich! Wenn es Dir hilft, Dich wohler zu fühlen, kannst Du gerne eine Begleitperson mitbringen. Ihre Anwesenheit kann zur Entspannung beitragen und unterstützend wirken. Es ist jedoch wichtig, dass die Person Deine Entscheidungen respektiert und das Shooting nicht stört.

Nur, wenn du mir die ausdrückliche Erlaubnis erteilst. Ansonsten nicht.

Darf ich die Fotos veröffentlichen, dann hilft mir dies weiter. Denn nur durch Fotos, die ich veröffentlichen darf, lebt meine Webseite, meine Social-Media Kanäle. Nur so hast du mich schließlich auch gefunden.

Ja. Ein erotisches Paarshooting ist ein ganz besonderes Erlebnis. Egal, ob ihr euch schon ewig kennt oder frisch kennengelernt habt. Egal ob ihr zwei Männer, zwei Frauen, Mann und Frau oder eine andere Konstellation seid. Es ist ein sinnliches Abenteuer, welches die Beziehung auf ein neues erotisches Level bringt. Schreibt mir gerne in eure Anfrage, was ihr euch vorstellt und wir besprechen die Details gemeinsam.

Mehr Infos findest du auch in meinem Blog-Beitrag zum Thema „Erotische Paarfotos

Hast du noch Bedenken, fühlst dich unwohl oder weißt nicht, wie du dich bei dem Fotoshooting bewegen sollst? Dies ist kein Problem. Schreib mir dies gerne in deine Anfrage und welche Bedenken du hast. Im Vorfeld besprechen wir alle deine Fragen und ich unterstütze dich bei der Auswahl der Outfits, dem Makeup etc. Erkläre dir, auf was du im Vorfeld achten musst.

Beim Fotoshooting selbst helfe ich dir. Ich gebe dir Tipps für das Posing. Zeige dir Beispiele und gemeinsam erstellen wir die perfekten Fotos für dich.

Definitiv! Deine Kreativität und Deine Ideen sind herzlich willkommen. Es ist Dein Fotoshooting, und Deine persönlichen Vorstellungen sind ein wichtiger Bestandteil des Prozesses. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, Deine Ideen umzusetzen und Fotos zu erstellen, die Dich widerspiegeln.

Hier findest du mehr Infos zu meinen Dessousfotos

Der Mehrwert professioneller Dessous- und Aktfotoshootings

Professionelle Dessous- und Aktfotoshootings heben die Ästhetik Deiner Bilder auf eine Ebene, die mit Selbstaufnahmen kaum zu erreichen ist. Als Dein professioneller Fotograf verfüge ich über hochwertiges Equipment und das Fachwissen, um Licht und Komposition optimal zu nutzen. Mein Ziel ist es, Dich so zu führen, dass Deine natürliche Eleganz und Einzigartigkeit im Mittelpunkt stehen. Während selbstgemachte Bilder ihren eigenen Reiz haben, zeichnen sich professionelle Aufnahmen durch eine Qualität aus, die Deine Persönlichkeit in jedem Detail widerspiegelt und Deine Schönheit in bestem Licht zeigt.

Die sorgfältige Nachbearbeitung jeder Aufnahme unterstreicht zudem Deine individuellen Vorzüge, ohne dass die Natürlichkeit verloren geht. Ein weiterer bedeutender Vorteil ist, dass ich als erfahrener Fotograf eine wohlwollende und geschützte Atmosphäre erschaffe, in der Du Dich sicher und verstanden fühlst. Dies nicht nur während des Shootings, sondern auch in der vertraulichen Behandlung Deiner Bilder. In meiner Arbeit verbinde ich Professionalität mit Einfühlungsvermögen – um atemberaubende Fotokunst zu schaffen, die Dein Selbstbild auf positive Weise verstärkt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Posing und Ausdruck: Die Kunst der ästhetischen Inszenierung

Die wahre Kunst eines Dessous- und Aktfotoshootings liegt nicht allein in der Perfektion der Technik, sondern vor allem im Posing und Ausdruck. Jede Pose hat das Potenzial, eine Geschichte zu erzählen, Emotionen zu transportieren und die einzigartige Schönheit eines Menschen einzufangen. Ich verstehe es, Dich anleitend zu unterstützen, um Posen zu finden, die natürlich wirken und Deine Persönlichkeit unterstreichen. Die richtige Körperhaltung, ein authentischer Blick oder ein subtiles Lächeln können den Unterschied zwischen einem guten und einem außergewöhnlichen Bild ausmachen. Mit meiner Erfahrung und Intuition leite ich Dich sanft – respektiere dabei stets Deine Grenzen und höre zu, wenn Du Ideen oder Wünsche hast. Gemeinsam erarbeiten wir ein Setting, in dem Du Dich wohlfühlst, und Portraits, die nicht nur Deine Formen, sondern auch die Tiefe Deines Charakters widerspiegeln. Auf diese Weise wird jedes Fotoshooting zu einer Bühne, auf der Du selbstbewusst und voller Stolz im Rampenlicht stehst.