Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Babybauchfotos mit Sarah und Familie in Schwäbisch Gmünd - Fotograf Andreas Vogt

Babybauchfotos mit Sarah in Schwäbisch Gmünd

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Sarah und ihre Familie beim Babybauchfotoshooting

Im Juni hatte mich Sarah via Facebook angeschrieben. Sie folgt mir dort schon eine ganze Weile und ihr gefielen meine Fotos schon von Anfang an. Relativ spontan hatte sie dann den Entschluss gefasst, dass sie mich für ein Fotoshooting mit ihrem Babybauch anschreibt. Sie war zu dem Zeitpunkt schon relativ weit vorangeschritten mit ihrer Schwangerschaft. Also mussten wir den Termin zeitnah machen.

Babybauchfotos in Schwäbisch Gmünd

Schnell hatten wir uns auf einen Termin im Juli festgelegt. Wir hatten vereinbart, dass wir das Fotoshooting unter der Woche abends machen. Neben Sarah sollte natürlich auch der Papa auf die Fotos mit drauf und die große Schwester inklusive Familienhund. Als Location diente uns der Arbeitsplatz von Sarah. Sie ist Erzieherin in Schwäbisch Gmünd und Leiterin der Kita. Das Grundstück der Einrichtung ist riesig mit vielen schönen Plätzen für tolle Fotos. Direkt nebenan war noch ein Maisfeld, welches wir auch in die Fotos mit eingebaut hatten.

Das Highlight kam aber am Ende des Fotoshootings. Sarah hatte etwas Fingermalfarbe dabei. Damit durfte ihr Tochter den Babybauch anmalen und ich fotografierte nebenher ein bisschen.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos