Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Pärchenfotoshooting mit Andreas Vogt - Fotograf aus Aalen

Zeitlos schöne Bilder voller Emotionen - dein unvergessliches Paarfotoshooting

Paarfotoshooting in Aalen - Fotograf Andreas Vogt
Romantisches Paarfotoshooting mit Lena und Markus - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Zeit zu Zweit - Romantische Paarfotos

Kennst du das auch? Man erlebt als Paar so vieles gemeinsam, aber nur selten hat man Fotos, auf denen man zusammen und vollkommen natürlich und ungestellt zu sehen ist. Fotos mit dem Partner / der Partnerin sind etwas ganz Besonderes. Selten nimmt man sich die Zeit, um gemeinsame, professionelle Pärchenfotos machen zu lassen und doch wünscht man sich schöne, romantische und unvergessliche Bilder mit seinem Schatz.

Du liebst es, besondere Momente mit deinem Partner einzufangen und möchtest zeitlos schöne Bilder voller Emotionen? Dann buche noch heute dein unvergessliches Pärchenfotoshooting in Aalen! Gemeinsam mit mir wird eure Love-Story in einzigartigen Bildern festgehalten. Egal ob im Studio oder an einem Ort eurer Wahl, das Paarfotoshooting wird euch begeistern. Die Zeit ist reif für unvergessliche Momente der Liebe!

Unvergessliches Paarfotoshooting, mit Leidenschaft und Erfahrung. Erlebt eure einzigartige Liebesgeschichte auf Bildern

Pärchenfotoshooting in der Nähe von Aalen - Fotograf Andreas Vogt
Pärchenfotoshooting im Herbst in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt
Pärchenfotoshooting - Er trägt seine Freundin Huckepack - Fotograf Andreas Vogt

Warum ein Paarfotoshooting?

Ganz einfach: Ein Paarfotoshooting ist eine wunderbare Möglichkeit, die Liebe und Verbundenheit zwischen dir und deinem Partner einzufangen. Es ermöglicht euch, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, die für immer bleiben werden. Die Fotografie hat die magische Kraft, Emotionen in Bildern einzufangen und sie zeitlos schön festzuhalten. Egal ob ihr frisch verliebt seid oder schon viele Jahre zusammen habt, ein Paarfotoshooting bietet euch den perfekten Ort, um eure Liebe zu zelebrieren. Als Fotograf ist es meine Aufgabe, genau diese Emotionen einzufangen und euch dabei zu unterstützen, natürliche und authentische Pärchenfotos entstehen zu lassen. Ich gebe euch gerne Tipps für das ideale Outfit beim Shooting und helfe euch dabei, kreative Ideen umzusetzen. 

Also zögert nicht länger und bucht noch heute euer eigenes Paarfotoshooting! Schaffe bleibende Erinnerungen mit zeitlos schönen Pärchenfotos voller Emotionen – denn gemeinsam erlebte Momente sind kostbarer als alles andere.

Pärchen liegt in der Wiese - Paarfotoshooting von Andreas Vogt aus Aalen

Preis für ein Paarfotoshooting

250
  • 60 Minuten Fotoshooting in der Natur oder bei dir / euch Zuhause
  • Location nach Absprache
  • Inklusive Outfitwechsel
  • Ihr sucht euch am Ende 18 Fotos aus,
    die ihr in meinem Stil bearbeitet zum Download bekommt
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben). Auf Wunsch bekommt ihr die Fotos auch auf einem USB-Stick (zzgl. 30 Euro)
  • Du / ihr wollt mehr Fotos? Dann ist dies kein Problem. Für jedes weitere Foto entstehen Zusatzkosten in Höhe von 18 Euro

Wie beurteilen Paare meine Arbeit als Fotograf?

FAQ zu meinem Paarfotoshooting

Die meisten Fragen rund um meine Fotoshootings

Das Paarfotoshooting kostet bei mir 250.- Euro. Wir fotografieren circa 60 – 90 Minuten. Ihr könnt euch am Ende 18 Fotos aussuchen, die ich euch bearbeite und als Datei zur Verfügung stelle. Ihr wollt mehr Fotos, dann ist dies kein Problem. Jedes Foto, das ihr euch zusätzlich aussucht, kostet 18 Euro.

In der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.

Wir treffen uns an eurer Wunsch-Location. Dies kann bei euch Zuhause sein oder in der Natur. Oder an einem für euch ganz speziellen Ort. Dort fotografieren wir circa 60 – 90 Minuten. Beim Posing gebe ich euch Tipps und unterstütze euch dabei, damit ihr schöne natürliche Paarfotos bekommt. Nach dem Fotoshooting dauert es circa ein bis zwei Wochen, bis ihr die Fotos in einer Online-Galerie bekommt. Dort sucht ihr euch eure Lieblingsfotos aus. Diese werden von mir entsprechend bearbeitet und euch als Download zur Verfügung gestellt.

Es gibt sehr viele schöne Posen für tollen Pärchenfotos. Mir ist es immer wichtig, dass diese sehr natürlich und auch romantisch rüber kommen. Klar, bei einem Fotoshooting wird auch einiges gestellt, aber die Kunst ist es, dass man dies auf den Fotos nachher nicht sieht. 

Hier mal ein paar Beispiele für schöne Posen:

– Zu einander gedreht und sich angucken
– Die Frau lehnt sich beim Mann auf
– Kuscheln
– Knutschen
– Der Mann streicht der Frau durch die Haare oder andersherum
– Huckepack
– auf dem Boden liegen
– Stirn an Stirn

Grundsätzlich ist es wichtig, dass ihr euch in den Outfits wohl fühlt. Es ist alles erlaubt – Kleider, Jeans mit Shirt, Bluse, Chinos, Rock, Shorts etc. Bitte achtet bei der Auswahl darauf, dass die Kleidung keine großen Schriftzüge, Logos oder Muster (Band-Shirts) hat. Dies sieht auf den Fotos nicht gut aus. Wenn ihr euch farblich abstimmt, dann bekommt ihr am Ende sehr schöne Fotos.

Ihr wollt Pärchenfotos in Unterwäsche, dann ist dies auch kein Problem. Schreibt mir dies einfach in eure Anfrage dazu.

Das ist überhaupt kein Problem. Ich nehme euch die Nervosität, so dass ihr die Kamera vergesst und eine schöne Zeit zu Zweit habt. Seid ihr unsicher, dann helfe ich euch natürlich und gebe Tipps für Posen.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Ihr sucht euch am Ende die Fotos aus, die euch gefallen. Diese bearbeite ich euch in meinem Bildstil und ihr bekommst sie in bester Auflösung zum Download.

Dies geht relativ einfach. Schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular

Nur, wenn ihr mir dies erlaubt. Klar, meine Webseite und meine Social-Media Kanäle leben von Fotos. Dadurch seid ihr ja schließlich auch bei mir gelandet. Ihr habt immer die Möglichkeit zu sagen, ob ich Fotos auf meiner Webseite und / oder auf meinen Social-Media Kanälen veröffentlichen darf. Ich würde mich sehr freuen, denn nur durch Fotos leben meine Seiten und Profile.

Ihr wollt schöne, sinnliche und erotische Paarfotos? Dies ist kein Problem. Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular und schreibt mir dazu, was ihr euch genau vorstellt. Da es sich um ein sehr intimes, aber auch sehr schönes Fotoshooting handelt, besprechen wir im Vorfeld genau die Details und eure Wünsche.

Mehr Pärchenfotos findest du in meinem Fotoblog

paerchen-beim-erotischen-fotoshooting-fotograf-andreas-vogt

Erotische Paarfotos

Feuer der Leidenschaft – Erotische Paarfotos Eine besondere Art der Liebeserklärung: das erotische Paarfotoshooting. Bei diesem intimen Fotoshooting habt ihr

Weiterlesen »