Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Stephanie Fotoshooting bei Sonnenuntergang in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Stephanie – Portraitfotos in Ellwangen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Stephanie - Fotoshooting am Schloss in Ellwangen

Mit Stephanie hatte ich mich im April für ein Fotoshooting in Ellwangen getroffen. Wir wollen Fotos bei Sonnenuntergang machen. Leider hatte das Wetter die Tage vor dem Fotoshooting nicht mitgespielt und hat sich sehr stark verschlechtert – kalt und viel Regen. Pünktlich zu unserem Termin hat sich aber doch noch die Sonne blicken lassen. Stephanie und ich haben dann entschieden, dass wir dennoch die Fotos machen. Es war zwar etwas kalt, aber als Belohnung haben wir schöne Fotos erhalten.

Fotoshooting in Ellwangen

Stephanie und ich hatten uns zum ersten Mal für ein Fotoshooting getroffen. Wir hatten uns für Ellwangen als Foto-Location entschieden, da es direkt in der Mitte von uns beiden lag und wir die gleiche Strecke zum Fahren hatten. In und um Ellwangen findet man einige schöne Plätze für tolle Fotos. Eine meiner Lieblings-Location ist das Schloss in Ellwangen. Es bietet so viele verschiedene Möglichkeiten für tolle und unvergessliche Fotos. 

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos