Stephanie Fotoshooting bei Sonnenuntergang in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Stephanie – Portraitfotos in Ellwangen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Stephanie - Fotoshooting am Schloss in Ellwangen

Mit Stephanie hatte ich mich im April für ein Fotoshooting in Ellwangen getroffen. Wir wollen Fotos bei Sonnenuntergang machen. Leider hatte das Wetter die Tage vor dem Fotoshooting nicht mitgespielt und hat sich sehr stark verschlechtert – kalt und viel Regen. Pünktlich zu unserem Termin hat sich aber doch noch die Sonne blicken lassen. Stephanie und ich haben dann entschieden, dass wir dennoch die Fotos machen. Es war zwar etwas kalt, aber als Belohnung haben wir schöne Fotos erhalten.

Fotoshooting in Ellwangen

Stephanie und ich hatten uns zum ersten Mal für ein Fotoshooting getroffen. Wir hatten uns für Ellwangen als Foto-Location entschieden, da es direkt in der Mitte von uns beiden lag und wir die gleiche Strecke zum Fahren hatten. In und um Ellwangen findet man einige schöne Plätze für tolle Fotos. Eine meiner Lieblings-Location ist das Schloss in Ellwangen. Es bietet so viele verschiedene Möglichkeiten für tolle und unvergessliche Fotos. 

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt Fotograf aus Aalen - das bin ich

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.

yoga-fotos-im-wald-clara-see-30-fotograf-andreas-vogt-aalen

Yoga Fotos im Wald

Yoga Fotoshooting mit Clara im Wald Mit Clara hatte ich bereits schon mehrere Fotoshootings und auch schon eins Yoga Fotoshooting. Damals hatten wir uns früh