paarfotos-winter-schloss-kapfenburg-12-andreas-vogt-fotograf-aalen

Cassandra und Simon an der Kapfenburg

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Mit Cassandra und Simon auf der Kapfenburg

Im Januar hatte ich ein tolles Pärchen-Fotoshooting mit Cassandra und Simon. Als Fotolocation hatten wir uns für das Schloss Kapfenburg bei Lauchheim entschieden.

Cassandra hatte mich via Facebook angeschrieben und sich nach einem Pärchenshooting erkundigt. Ich kenne Cassandra schon ein bisschen länger. Eine gemeinsame Freundin von uns hatte vor ein paar Jahren ein Freundinnenfotoshooting bei mir. Unter anderem war Cassandra hier auch dabei. Es hat mich sehr gefreut, dass sie sich nun bezüglich schönen Paarfotos bei mir gemeldet hat.

Das Fotoshooting hatten wir relativ spontan durchgeführt. Ich hatte am Freitag die Anfrage bekommen und am Sonntagmittag hatten wir uns bereits getroffen. Dies war auch gut so, denn wir hatten mit dem Wetter echt Glück. Es war zwar sehr kalt, aber sehr schön winterlich mit ein bisschen Schnee. Perfekt für winterliche Pärchenfotos.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.