streetstyle-fotos-15-fotograf-andreas-vogt-aalen

Streetstyle Fotoshooting mit Alina

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Streetstyle Fotoshooting mit Alina in Aalen

Anfang Februar hatte ich mich mit Alina in Aalen für eine kleines Streetstyle Fotoshooting getroffen. Wir wollten ein Outfit, welches eher lässig und locker wirkt. Als Location hatten wir uns für etwas rustikales mit einem industriellen Touch entschieden. Die Backsteinmauern der alten Gebäude und die alten Verladerampen passten sehr gut zu unserer Idee. An ein paar Stellen der alten Gebäude wurden bereits kleine Renovierungen vorgenommen. Mit viel Glas und Edelstahl. Dies sorgte für einen kleinen Kontrast zu dem Alten.

Bei der Bearbeitung der Streetstyle Fotos habe ich mich bewusst auch für ein paar schwarz-weiß Fotos entschieden. Ich bin der Meinung, dass diese Art der Bearbeitung ganz gut in das Thema Streetstyle passt.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Blüten-Fotoshooting mit Farina am Schloss in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt 01

Blüten-Fotoshooting mit Farina

Fotoshooting im Blüten-Meer mit Farina Farina und ich hatten uns am Schloss in Ellwangen für ein Fotoshooting verabredet. Plan war, dass wir, wie beim Fotoshooting

fruehlingsfotos-stefanie-schloss-ellwangen-andreas-vogt-fotografie-05

Frühlingsfotos mit Stefanie

Ein Traum aus rosa – Frühlingsfotos mit Stefanie Mitten im April hatte ich ein Fotoshooting mit Stefanie in Ellwangen. Wir hatten uns das Schloss in

Fotoshooting im April mit Marina - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Fotoshooting mit Marina

Portrait – Fotos mit Marina im Schlosspark Mit Marina hatte ich im Januar zum ersten Mal geschrieben. Wir hatten uns via Instagram kennengelernt. Dort hatte