Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
streetstyle-fotos-15-fotograf-andreas-vogt-aalen

Streetstyle Fotoshooting mit Alina

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Streetstyle Fotoshooting mit Alina in Aalen

Anfang Februar hatte ich mich mit Alina in Aalen für eine kleines Streetstyle Fotoshooting getroffen. Wir wollten ein Outfit, welches eher lässig und locker wirkt. Als Location hatten wir uns für etwas rustikales mit einem industriellen Touch entschieden. Die Backsteinmauern der alten Gebäude und die alten Verladerampen passten sehr gut zu unserer Idee. An ein paar Stellen der alten Gebäude wurden bereits kleine Renovierungen vorgenommen. Mit viel Glas und Edelstahl. Dies sorgte für einen kleinen Kontrast zu dem Alten.

Bei der Bearbeitung der Streetstyle Fotos habe ich mich bewusst auch für ein paar schwarz-weiß Fotos entschieden. Ich bin der Meinung, dass diese Art der Bearbeitung ganz gut in das Thema Streetstyle passt.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos