Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Vicky Sommerliches Fotos in Aalen - Andreas Vogt Fotograf

Vicky – Fotos bei Sonnenuntergang in Aalen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Sommerliches Fotoshooting mit Vicky in Aalen

Mit Vicky hatte ich schon einige Fotoshootings. Das erste Mal hatten wir uns vor ein paar Jahren in der Nähe von Aalen für ein spontanes Fotoshooting getroffen. 

Diesmal stand ein sommerliches Fotoshooting mit der Abendsonne an. Wir hatten uns auch wieder in Aalen für das Fotoshooting getroffen. Diesmal in der Nähe von den Limes-Thermen. Wir hatten also beim Fotografieren einen tollen Blick über Aalen.

Fotos bei Sonnenuntergang mit Vicky

Im Vorfeld hatten Vicky und ich besprochen, dass man auf den Fotos die wärmen Temperaturen und den Sommer sehen soll. Bei den Outfits hatten wir uns für ein sommerliches Kleid und ein weiteres Sommeroutfit entschieden. Wir wollten die Fotos in einer schönen Wiese mit Bäumen und vielleicht einem Kornfeld machen. Bei den Limes-Thermen in Aalen sind wir dann fündig geworden. Hier hatten wir unsere Ruhe und konnten uns voll austoben.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos