Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
familienfotos-homeshooting-in-aalen-17-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Familienfotoshooting in Aalen

Im Oktober durfte ich Tina und ihre Familie bei sich Zuhause in Aalen besuchen und Familienfotos machen. Besonders in den kalten Monaten oder wenn das Wetter nicht optimal ist, ist ein Homeshooting eine tolle Alternative für ein Fotoshooting. Insbesondere für Familienfotos sind die eigenen vier Wände super geeignet. Die Kinder haben alle ihre Spielsachen in ihrer Nähe und fühlen sich natürlich in der gewohnten Umgebung wohl.

Familienfotos mit Tina und Andreas

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos