winterfotos-clara-ellwangen-andreas-vogt-fotograf

Winterfotos in Ellwangen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Winterfotos mit Clara mitten im Schneesturm

Mit Clara hatte ich mich bei perfektem Winterwetter in Ellwangen am Schloss getroffen. Wir wollten schöne winterliche Fotos erstellen. Clara hatte sich ein passendes Winteroutfit ausgesucht. Als wir mit dem Shooting begonnen hatten, kam sogar noch leichter Schneefall dazu. Was wünscht man sich für ein winterliches Fotoshooting mehr.

Ich bat Clara auch, dass sie mit dem Schnee spielt, hüpft und den Schnee etwas mit den Füßen kickt. So konnte ich auch ein paar Fotos machen, wenn sie in Bewegung war. Durch den Schneefall hatten wir zwar schon ein paar Flocken, die in ihren Haaren, ihrem Stirnband und auf ihrer Jacken lagen, aber das war noch ein bisschen wenig. Als haben wir etwas nachgeholfen. Ich hab ihr etwas Schnee auf dem Kopf verteilt.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.