winterfotos-clara-ellwangen-andreas-vogt-fotograf

Winterfotos in Ellwangen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Winterfotos am Schloss in Ellwangen

Mit Clara hatte ich mich bei perfektem Winterwetter in Ellwangen am Schloss getroffen. Wir wollten schöne winterliche Fotos erstellen. Clara hatte sich ein passendes Winteroutfit ausgesucht. Als wir mit dem Shooting begonnen hatten, kam sogar noch leichter Schneefall dazu. Was wünscht man sich für ein winterliches Fotoshooting mehr.

Ich bat Clara auch, dass sie mit dem Schnee spielt, hüpft und den Schnee etwas mit den Füßen kickt. So konnte ich auch ein paar Fotos machen, wenn sie in Bewegung war. Durch den Schneefall hatten wir zwar schon ein paar Flocken, die in ihren Haaren, ihrem Stirnband und auf ihrer Jacken lagen, aber das war noch ein bisschen wenig. Als haben wir etwas nachgeholfen. Ich hab ihr etwas Schnee auf dem Kopf verteilt.

Weitere Blog-Beiträge

Folgt mir auf meinen Social-Media Kanälen

Fotoshooting Pärchen Heidenheim 03 Andreas Vogt Fotografie
Verschenke schöne Paarfotos

30 Euro sparen

Bestelle jetzt einen Gutschein über ein Pärchen-Fotoshooting und spare 30 Euro. Das perfekte Valentinstags-Geschenk für deine Liebste / deinen Liebsten!