Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
winterfotos-clara-ellwangen-andreas-vogt-fotograf

Winterfotos in Ellwangen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Winterfotos mit Clara mitten im Schneesturm

Mit Clara hatte ich mich bei perfektem Winterwetter in Ellwangen am Schloss getroffen. Wir wollten schöne winterliche Fotos erstellen. Clara hatte sich ein passendes Winteroutfit ausgesucht. Als wir mit dem Shooting begonnen hatten, kam sogar noch leichter Schneefall dazu. Was wünscht man sich für ein winterliches Fotoshooting mehr.

Ich bat Clara auch, dass sie mit dem Schnee spielt, hüpft und den Schnee etwas mit den Füßen kickt. So konnte ich auch ein paar Fotos machen, wenn sie in Bewegung war. Durch den Schneefall hatten wir zwar schon ein paar Flocken, die in ihren Haaren, ihrem Stirnband und auf ihrer Jacken lagen, aber das war noch ein bisschen wenig. Als haben wir etwas nachgeholfen. Ich hab ihr etwas Schnee auf dem Kopf verteilt.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos