trailrunning-marcus-36-andreas-vogt-fotograf-aalen

Trailrunning mit Marcus

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting mit Trailrunning - Athlet Marcus Baur

Vor ein paar Tagen durfte ich den Trailrunning – Athleten Marcus Baur bei einer seiner Trainingseinheiten begleiten. Wir hatten uns auf dem Härtsfeld getroffen und ein verschneites Waldstück ausgesucht.

Für mich war das eine tolle Erfahrung. Zum einen durfte ich erleben, was Trailrunning bedeutet und wie dieser Sport funktioniert und zum anderen war dies ein komplette anderes Fotoshooting, als ich sonst mache. Ich musste mich tatsächlich auch etwas mehr bewegen als sonst.

Es war das zweite Fotoshooting mit meiner neuen Nikon Z6ii. Ein Grund, warum ich mich für diese Kamera entschieden hatte, war der schnellere Fokus und die Möglichkeit mehr und schnellere Serienbilder zu erstellen. Besonders bei diesem Trailrunning – Fotoshooting war dies ein großer Vorteil.

Mit Marcus hatte ich einen Athleten vor der Kamera, der schon an einigen Rennen teilgenommen hat und sehr viel Erfahrung mitbringt. Ich bin sehr stolz auf diese Fotos. Besonders, weil wir einen richtig tollen Zeitpunkt erwischt hatten. Im Wald lag Schnee, die Sonne hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt und es kam auch noch ein leichter Schneefall dazu.

Vielen Dank Marcus, dass du mich mitgenommen hast.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im