Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Babybauchfotos-im-Schnee-Andreas-Vogt-Fotograf-aus-Aalen-13

Babybauchfotos im Schnee

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Babybauchfotos mit Tatjana auf der Kapfenburg

Kurz vor Weihnachten hatte ich mich mit Tatjana an der Kapfenburg, in der Nähe von Aalen, getroffen. Sie wollte ihrem Verlobten schöne Babybauchfotos zum Geburtstag schenken. Er hatte am 30.12. Somit mussten wir das Fotoshooting sehr spontan und noch kurz vor Weihnachten machen.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Auf der Kapfenburg lag etwas Schnee und somit konnten wir schöne winterliche Babybauchfotos erstellen. Ich hatte Tatjana gebeten, dass sie für die Fotos noch ein paar Utensilien mitbringt. Zum Beispiel ein Ultraschallfoto oder Kuscheltiere vom Kind. Diese Dinge kann man immer sehr schön auf den Fotos einbauen.

Beim Fotoshooting hatte mir Tatjana noch verraten, dass sie sich mit ihrem Partner verlobt hat. Also haben wir dann noch ein, zwei Fotos mit dem Verlobungsring gemacht. Einfach als kleine Erinnerung.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos