Babybauchfotos-im-Schnee-Andreas-Vogt-Fotograf-aus-Aalen-13

Babybauchfotos im Schnee

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Babybauchfotos mit Tatjana auf der Kapfenburg

Kurz vor Weihnachten hatte ich mich mit Tatjana an der Kapfenburg, in der Nähe von Aalen, getroffen. Sie wollte ihrem Verlobten schöne Babybauchfotos zum Geburtstag schenken. Er hatte am 30.12. Somit mussten wir das Fotoshooting sehr spontan und noch kurz vor Weihnachten machen.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Auf der Kapfenburg lag etwas Schnee und somit konnten wir schöne winterliche Babybauchfotos erstellen. Ich hatte Tatjana gebeten, dass sie für die Fotos noch ein paar Utensilien mitbringt. Zum Beispiel ein Ultraschallfoto oder Kuscheltiere vom Kind. Diese Dinge kann man immer sehr schön auf den Fotos einbauen.

Beim Fotoshooting hatte mir Tatjana noch verraten, dass sie sich mit ihrem Partner verlobt hat. Also haben wir dann noch ein, zwei Fotos mit dem Verlobungsring gemacht. Einfach als kleine Erinnerung.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im