Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss

Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im Grünen die Pärchenfotos gemacht. Bereits im Frühjahr hatten sich die Beiden bei mir gemeldet und nach einem Pärchenfotoshooting im Sommer gefragt. Im Juni war es dann soweit.

Pärchenfotos am Schloss in Ellwangen

Wenn ich in Ellwangen ein Fotoshooting habe, dann gibt es ein paar ausgewählte Ort, an denen ich am liebsten die Fotos mache. Einer davon ist das Schloss in Ellwangen. Hier gibt es so viele tolle Möglichkeiten, um schöne Fotos zu machen. Besonders für Paarbilder eignet sich das Schloss. Also lag es nahe, dass ich auch mit Janina und Nico an das Schloss gehe.

Bei Pärchenfotos ist es mir wichtig, dass sich das Pärchen aufeinander konzentriert. Sich lieb hat, küsst, kuschelt, sich umarmt und streichelt. Mit Nico und Janina war es so, dass die Beiden auch irgendwann die Kamera vergessen haben und es sehr schöne, innige und sinnliche Fotos entstanden. 

Mehr Pärchenfotos von Janina und Nico aus Ellwangen

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos