Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
paarfotos-steffi-und-sascha-ellwangen-01-andreas-vogt-fotograf

Pärchenfotos in Ellwangen mit Steffi und Sascha

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Pärchenfotos mit Steffi und Sascha

Steffi hatte mich angeschrieben, da sie gerne ein Fotoshooting mit ihrem Sascha hätte. Sie wollte das Paarfotoshooting als Gutschein, um ihn damit zu überraschen. Steffi und Sascha hatten den Gutschein dann im September eingelöst. Als Location haben sich die Beiden das Schloss in Ellwangen ausgesucht.

Pärchenfotos auf dem Schloss in Ellwangen

Bei perfekten Bedingungen konnte ich mit Steffi und Sascha in Ellwangen die Paarfotos machen. Das Schloss in Ellwangen ist eines meiner Lieblingslocations im Ostalbkreis. Hier habe ich sehr viele Möglichkeiten für schöne Hintergründe bei sämtlichen Fotoshooting, egal ob Hochzeiten, Paare, Portraits oder für Familienfotos.

Als wir mit dem Fotoshooting starten wollten, hatten mir Steffi und Sascha erzählt, dass sie sich kurz vorher verlobt hatten. Das musste natürlich gleich mit auf die Fotos und der Verlobungsring musste natürlich auch mit drauf. Während des ganzen Fotoshootings hatte man den Beiden angemerkt, wie verliebt und glücklich sie sind. Genau das ist es, was Pärchenfotos auch so besonders macht. Vielen Dank Steffi und Sascha, dass ich diese besonderen Momente für euch festhalten durfte.

Mehr Pärchenfotos von Steffi und Sascha

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos