rockabilly-fotoshooting-mit-lena-in-aalen-01-fotograf-andreas-vogt

Rockabilly Fotoshooting mit Lena

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Rockabilly Fotoshooting im 50s Style mit Lena

Lena und ich hatten schon mehrere Foto-Projekte umgesetzt. Diesmal hatte sie aber eine ganz besondere Idee. Sie kam auf mich zu, da sie gerne Fotos im Rockabilly Stil der 50er Jahre hätte. Wir hatten uns dann überlegt, wie das Ganze umgesetzt werden könnte – Outfit, Styling und Location. Im Juli war es dann soweit. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir das wollten, aber wir haben das trotzdem ganz gut hinbekommen. 

Rockabilly Fotos an einem alten Bahnhof

Lena hatte sich extra zwei Outfits für das Fotoshooting bestellt. Die gerade noch so rechtzeitig einen Tag vor unserem Termin angekommen sind. Corona hatte auch hier mal wieder seine Finger im Spiel. Das Styling hat eine gute Bekannte von Lena übernommen – Angelika Zehnder von Hostrup Beauty aus Schwäbisch Gmünd. Angelika machte auch das Styling für Lena’s Hochzeit. Somit war schnell klar, dass sie uns auch beim Styling für die Rockabilly Fotos unterstützt. Als Location haben wir uns einen alten Bahnhof in der Nähe von Aalen ausgesucht. Das Alte und Rustikale passte unserer Meinung nach auch sehr gut zu dieser Art der Fotos.

Leider hatte es am Termin dann den ganzen Tag über geregnet. Wir mussten mehrmals schreiben und überlegen, was wir machen – verschieben oder nicht. Am Ende haben wir uns dafür entschieden, dass wir das Fotoshooting durchziehen möchten. Es war ja alles geplant, das Styling war gebucht und wir hatten uns schon darauf gefreut.

Während des Shootings mussten wir dann immer mal wieder eine kurze Pause einlegen, oder wir nahmen der Regenschirm zur Hilfe oder ich stand mit meiner Regenausstattung im Regen. Trotz der Umstände haben wir sehr schöne Fotos hinbekommen.

Vielen Dank Lena für deine Idee und dein Vertrauen.

Mehr Fotos im 50er Jahre Outfit

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt Fotograf aus Aalen - das bin ich

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.

yoga-fotos-im-wald-clara-see-30-fotograf-andreas-vogt-aalen

Yoga Fotos im Wald

Yoga Fotoshooting mit Clara im Wald Mit Clara hatte ich bereits schon mehrere Fotoshootings und auch schon eins Yoga Fotoshooting. Damals hatten wir uns früh