Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
familienfotos-mit-hunde-03-fotograf-andreas-vogt-aalen

Familienfotos mit Hunde

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Familienfotos mit Hunde an einem Sommerabend

Ende August hatte ich ein besonderes Fotoshooting – ein Familienfotoshooting mit ihren Hunden.

Isabell hatte mich vor einigen Wochen angefragt und erzählt, was sie vor hat. Das Fotoshooting sollte ein Geschenk für die Eltern werden.

Familienfotos in Aalen

Als Isabell bei mir angefragt hatte und erzählte, dass sie gerne mit ihrer Familie und ihren Hunden Familienfotos machen möchte, hatte ich kurz überlegt. Erstens ist es für mich nicht alltäglich, das Hunde bei einem meiner Fotoshootings dabei sind und zum anderen musste ich eine passende Location finden. Für die Familienfotos mit Hunde war es mir wichtig, dass wir eine Location hatten, wo die Hunde auch laufen konnten und nicht zu viel Zuschauer oder Passanten unterwegs waren. Die hätten die Hunde und auch die Familienmitglieder einfach zu sehr abgelenkt. Die Wahl der Location fiel auf einen kleinen Park in der Nähe von Aalen. Hier hatten wir für die Familienfotos die perfekten Bedingungen. Es gab viele tolle Motive, die wir in die Fotos einbauen konnten und es gab jede Menge Platz, damit auch die zwei Hunde etwas laufen und springen konnten. 

Es war für mich ein tolles und witziges Fotoshooting. Die Familienfotos mit Hunde können sich wirklich sehen lassen. Vielen Dank liebe Familie R. für euer Vertrauen.

Mehr Familienfotos mit ihren Hunden

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos