Blüten-Fotoshooting mit Farina am Schloss in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt 01

Blüten-Fotoshooting mit Farina

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting im Blüten-Meer mit Farina

Farina und ich hatten uns am Schloss in Ellwangen für ein Fotoshooting verabredet. Plan war, dass wir, wie beim Fotoshooting mit Stefanie, ein paar Fotos mitten im rosa Blütten-Meer bekommen. Als wir am Schloss angekommen waren, hat sich unser Wunsch erfüllt. Uns bot sich wieder ein Traum in Rosa.

Blüten-Fotoshooting in Ellwangen

Farina und ich sind schon ein eingespieltes Team. Ich kann gar nicht mehr an einer Hand zählen, wie viele gemeinsame Fotoshootings wir in den letzten Jahren hatten. Dabei ging es von normalen Portraits bis hin zu etwas sinnlicheren Fotoshootings. Wir wissen, wie der andere tickt und welche Vorstellungen er oder sie hat. So war es für mich auch wieder ein tolles und angenehmes Fotoshooting mit Farina. Sie hatte das perfekte Outfit für unsere Blüten-Fotos dabei und wusste genau, wie sie sich vor der Kamera bewegen musste.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im