babybauchfotos-andreas-vogt-fotograf-aus-aalen

Fotos mit Babybauch - Die schönste Zeit in deinem Leben

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Gerade erst habt ihr erfahren, dass ihr ein Kind bekommt und schon sind die ersten Wochen oder sogar Monate vergangen. Ehe ihr euch verseht, haltet ihr euren kleinen Schatz in den Händen.

Halte diese unvergessliche Zeit mit einem Babybauch Fotoshooting fest. Egal, ob mit Partner, den großen Geschwistern oder alleine. Bei mir bist du in den richtigen Händen. Gemeinsam erstellen wir wunderschöne Fotos von deinem schönen Babybauch.

Ein guter Zeitpunkt für ein solches Fotoshooting wäre so circa ab der 30. Schwangerschaftswoche. Ich empfehle bei Babybauchfotos immer persönliche Dinge mitzubringen, zum Beispiel das Ultraschallfoto, ein Kuscheltier und die erste selbstgehäkelte Mütze. So werden deine Fotos noch etwas persönlicher.

Wie beurteilen meine Paare meine Arbeit als Fotograf?

FAQ zu meinen Babybauchfotos

Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Wir treffen uns an einer Location im Freien, die wir uns gemeinsam aussuchen oder ich besuche dich Zuhause. Alles in entspannter Atmosphäre und so, dass du dich wohlfühlst.

Kann ich auch freizügige Babybauchfotos machen?

Selbstverständlich können wir auch Babybauchfotos mit etwas mehr Haut machen. Zum Beispiel in schöner Unterwäsche oder komplett nackt. Wichtig hierbei ist, dass du dich wohl fühlst und mir vertraust.

Als Location bieten sich hierfür deine eigenen vier Wände an. Zum Beispiel auf dem Sofa oder im Schlafzimmer. Natürlich kann man ein freizügiges Babybauchshooting auch im Freien machen. Wir suchen uns hierfür ein ruhiges Plätzchen, so das uns niemand stört.

Auf was soll ich bei der Kleidung achten?

Es sollte ein Outfit sein, welches deinen Babybauch betont. Auch bei den Farben solltet ihr darauf achten, dass ihr kein schwarz oder ähnliches verwendet, das euren Bauch kaschiert.
Achte darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Ihr sucht euch am Ende die Fotos aus, die euch gefallen. Diese bearbeite ich euch in meinem Bildstil und ihr bekommt sie in bester Auflösung zum Download.

Wie lange dauert ein Fotoshooting und wie kann ich dich buchen?

In der Regel 60 Minuten. Je nachdem, was du dir vorstellst kann dies auch etwas länger werden. Ich nehme mir sehr gerne die Zeit und sorge dafür, dass du am Ende zufrieden und glücklich bist.

Möchtest du schöne Babybauchfotos? Dann schreib mir gerne über mein Kontaktformular.

Was kostet ein Babybauch Fotoshooting bei dir?

Das Fotoshooting kostet 160 Euro. Soll dein Partner dabei sein oder die großen Geschwister, dann zählt das für mich als Paarshooting bzw. als Familienshooting. Weitere Infos findest du hier

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 100.- Euro. Du bekommst am Ende 5 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und schreibe mir, ob Du die Fotos alleine oder mit deinen Kindern machen möchtest. Oder ob Du ein Babybauchshooting möchtest. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.