Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Babybauchfotos schwarz-weiß mit Partner - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Babybauchfotos - Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit

Babybauchfotoshooting in der Natur - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Momente, die nicht wieder kommen

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Gerade erst habt ihr erfahren, dass ihr Eltern werdet und schon sind die ersten Wochen oder sogar Monate vergangen. Ehe ihr euch verseht, haltet ihr euren kleinen Schatz in den Händen.

Eine Schwangerschaft ist ein unvergesslicher Moment im Leben jeder werdenden Mama und jedes werdenden Papas. Bald ist das Baby da, auf das ihr euch so lange freut. Dabei wächst nicht nur die Vorfreude, sondern auch der schöne Babybauch.

Halte diese unvergessliche Zeit mit einem Babybauch Fotoshooting fest. Gemeinsam erstellen wir wunderschöne Bilder, die ihr auch noch später euren Kindern zeigen könnt. Jedes Kind freut sich, wenn es Fotos gibt, die zeigen, wie sehr sich Mama und Papa auf seine Ankunft gefreut haben.

Babybauchfotos - Pärchen mit Ultraschallbild - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Dank meiner Erfahrung und meinem Spaß bei der Fotografie, kann ich diesen besonderen Moment in unvergesslichen Babybauchfotos einfangen.

Babybauchfotos mit Partner - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Babybauchfoto mit Partner in einem Sonnenblumenfeld - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Babybauchfotos bei Sonnenuntergang im Sommer - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Der richtige Zeitpunkt für Babybauchfotos

Gemeinsam besprechen wir, wann der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist. Ich empfehle immer, das Fotoshooting zwischen sechs und vier Wochen vor Geburtstermin zu machen.

Entscheidest du dich für ein Fotoshooting mit mir, dann besprechen wir individuell das passende Outfit und ich gebe dir nicht nur Tipps zur Kleiderwahl, sondern auch für die Location und noch Kleinigkeiten, die die Babybauchfotos zu etwas ganz Besonderem machen. Wie zum Beispiel ein Ultraschallfoto, die Schnullerkette oder das erste Kuscheltier.

Babybauchfotoshooting am See - Fotograf Andreas Vogt

Mein Preis für Babybauchfotos

250
  • 60 Minuten Fotoshooting in der Natur oder bei dir / euch Zuhause
  • Location nach Absprache
  • Inklusive Outfitwechsel
  • Ihr sucht euch am Ende 18 Fotos aus,
    die ihr in meinem Stil bearbeitet zum Download bekommt
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben). Auf Wunsch bekommt ihr die Fotos auch auf einem USB-Stick (zzgl. 30 Euro)
  • Du / ihr wollt mehr Fotos? Dann ist dies kein Problem. Für jedes weitere Foto entstehen Zusatzkosten in Höhe von 18 Euro

Sinnliche Babybauchfotos in Unterwäsche

Du wünscht dir sinnliche und ansprechende Babybauchfotos in Unterwäsche? Kein Problem. Die Fotos können wir im Freien, an einer schönen Location in der Natur oder bei dir Zuhause in deinen eigenen vier Wänden machen. Du entscheidest und die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst.

Ich berate dich bei der Kleiderauswahl und empfehle dir eine ruhige und schöne Location in der Natur. Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause. Bei dieser Art der Fotos, ist es immer schön, wenn man in den eigenen vier Wänden erotische Fotos macht.

Schwarz-weiß Babybauchfoto in Unterwäsche - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Babybauchfoto mit Familie - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen
Babybauchfotos Teilakt in der Natur - Fotograf Andreas Vogt

Wie beurteilen Familien meine Arbeit als Fotograf?

FAQ zu meinen Babybauchfotos

Die meisten Fragen rund um mein Babybauchfotoshooting

Ein Babybauchfotoshooting kostet 250 Euro. Dein Partner darf natürlich mit auf die Fotos. Am Ende sucht ihr euch aus einer Galerie die Fotos aus, die euch gefallen. 18 Fotos sind in dem Preis inklusive. Sucht ihr euch mehr aus, entstehen Zusatzkosten in Höhe von 18 Euro je zusätzlichem Foto.

Der perfekte Zeitpunkt für das Fotoshooting ist, wenn dein Bauch eine schöne Größe hat. Man soll ihn auf den Fotos auch sehen können. Zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche ist der Bauch groß genug. Jedoch verläuft jede Schwangerschaft anders. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Plane das Fotoshooting nicht zu spät ein, damit es mit dem Geburtstermin nicht zu knapp wird. Letztendlich hängt die Wahl des Zeitpunkts für das Babybauchshooting von deinen persönlichen Vorlieben ab und davon, wie du dich während der Schwangerschaft fühlst.

Es ist wichtig, dass das Outfit bequem ist und deinen Bauch betont. Kleider oder enganliegende Oberteile sind passend. Jeans + ein Shirt mit einer Jacke drüber. Natürlich sind auch Fotos in Unterwäsche / Dessous oder auch mit nacktem Oberkörper möglich. Auch hier ist wichtig, dass du dich wohl fühlst. Möchtest du die Fotos mit deiner Partnerin / deinem Partner machen, dann achtet darauf, dass ihr farblich zusammenpasst. 

Wir treffen uns an einer Location deiner Wahl. Entweder in der Natur oder bei dir Zuhause. Alles in entspannter Atmosphäre und so, dass du dich wohlfühlst. Für mehr Infos schau gerne mal bei meinem Blogbeitrag vorbei. Dort erkläre ich dir genau, auf was du achten sollst und wie ein Babybauchfotoshooting abläuft.

In der Regel 60 – 90 Minuten. 

Du möchtest mich buchen, dann schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Selbstverständlich können wir auch Babybauchfotos mit etwas mehr Haut machen. Zum Beispiel in schöner Unterwäsche oder komplett nackt. Wichtig hierbei ist, dass du dich wohl fühlst und mir vertraust.

Als Location bieten sich hierfür deine eigenen vier Wände an. Zum Beispiel auf dem Sofa oder im Schlafzimmer. Natürlich kann man ein freizügiges Babybauchfotoshooting auch im Freien machen. Wir suchen uns hierfür ein ruhiges Plätzchen, zum Beispiel eine Blumenwiese bei Sonnenuntergang.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Du suchst dir am Ende die Fotos aus, die dir gefallen. Diese bearbeite ich dir in meinem Bildstil und du bekommst sie in bester Auflösung zum Download.

Selbstverständlich darf dich dein Partner / deine Partnerin zum Fotoshooting begleiten. Gerne auch die Geschwisterkinder. 

Mehr Babybauchfotos findest du in meinem Fotoblog