Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Preise für ein Fotoshooting bei Andreas Vogt - Fotograf aus Aalen

Preise für ein Fotoshooting

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, die kleinen und großen Augenblicke deines Lebens festzuhalten? Du möchtest ungestellte, natürliche Bilder, die dich und deine Liebsten genau so zeigen, wie ihr seid – einzigartig, lebendig und voller Persönlichkeit?

Ich bin Andreas Vogt, dein Fotograf aus Aalen, und ich begleite dich mit meiner Kamera zu deiner Wunschlocation, um genau diese Bilder zu kreieren. Wir halten gemeinsam die Zeit an und schaffen Erinnerungen, die du für immer lieben wirst.
Für einen Preis von 250 Euro biete ich dir ein Fotoshooting-Erlebnis, das sowohl persönlich als auch professionell ist. Ob es die verspielten Momente mit deinem Partner sind, die liebevollen Blicke in deiner Familie, die Vorfreude auf deinen kleinen Schatz oder die sinnlichen Seiten, die du von dir zeigen möchtest – ich fange sie für dich ein.

Kosten für ein Fotoshooting bei Andreas Vogt - Fotograf aus Aalen

Preis für ein Fotoshooting

Gilt für ein Familien-, Pärchen oder Dessousshooting
250
  • 60 Minuten Fotoshooting
  • Location nach Absprache
  • Inklusive Outfitwechsel
  • Ihr sucht euch am Ende 18 Fotos aus,
    die ihr in meinem Stil bearbeitet zum Download bekommt
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben). Auf Wunsch bekommt ihr die Fotos auch auf einem USB-Stick (zzgl. 30 Euro)
  • Du / ihr wollt mehr Fotos? Dann ist dies kein Problem. Für jedes weitere Foto entstehen Zusatzkosten in Höhe von 18 Euro
Preis für ein After-Wedding-Fotoshooting - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Preis für ein After-Wedding-Fotoshooting

350
  • 1,5 - 2 Stunden Fotoshooting
  • Location nach Absprache
  • Inklusive Outfitwechsel
  • Ihr sucht euch am Ende 20 Fotos aus,
    die ihr in meinem Stil bearbeitet zum Download bekommt
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben). Auf Wunsch bekommt ihr die Fotos auch auf einem USB-Stick (zzgl. 30 Euro)
  • Ihr wollt mehr Fotos? Dann ist dies kein Problem. Für jedes weitere Foto entstehen Zusatzkosten in Höhe von 18 Euro

Was beinhaltet der Preis für ein Fotoshooting?

Das sämtliche Fotoshootings außer Hochzeitsreportagen und After-Wedding Shootings zu einem fairen Preis angeboten werden, bedeutet für dich Klarheit und Planungssicherheit von Anfang an.

Inklusive sind:

  • Ein persönlich auf dich abgestimmtes Fotoshooting an deiner Wunschlocation.
  • Meine Erfahrung und Unterstützung bei der Wahl des perfekten Ortes und den Outfits, die deine Persönlichkeit strahlen lassen.
  • 18 professionell in meinem Stil bearbeitete Fotos, die du bequem zum Download erhältst und die die Essenz unserer gemeinsamen Zeit einfangen. Natürlich hast du die Option, deine Auswahl zu erweitern, um noch mehr wertvolle Erinnerungen festzuhalten. Lass uns einfach über deine Wünsche sprechen
  • Fahrtkosten zu deiner Wunschlocation (Umkreis Aalen +30km)

Der Preis für ein Fotoshooting ist sehr genau kalkuliert. In den Kosten für ein Fotoshooting stecken nicht nur meine Kameraausrüstung, meine Location-Kenntnisse, sondern auch meine Erfahrung als Fotograf. Bei einem Fotoshooting gebe ich dir gerne Posen vor, leite euch an, dass es natürlich & vorteilhaft aussieht. Ich nehme mir die Zeit und bereite mich auf unseren Termin vor. Gerne stehe ich auch mit Rat und Tat zu Seite. Was sollt ihr anziehen? Möchtet ihr Accessoires mitbringen? Dabei macht es keinen Unterschied ob ihr als Familie, als Pärchen oder alleine zu mir kommt.

Nach dem Shooting sichte ich alle Bilder an meinem Rechner. Die Auswahl bearbeite ich sorgfältig und stelle sie euch zur Auswahl über einen passwortgeschützten Link zur Verfügung. Die Bilder die ihr dann auswählt, werden finalisiert. Pickel oder andere Hautunreinheiten werden mit Lightroom und Photoshop entfernt, ein neugieriger Passant im Hintergrund wird weggezaubert, Augenschatten aufgehellt und die Farben, Kontraste und Schärfe wird angepasst. Vielleicht mögt ihr auch das ein oder andere Bild in Schwarz-Weiß?

Ihr seht also, ein Fotoshooting ist nicht eine schnelle Angelegenheit für zwischendurch. Ich stecke viel Arbeit, Weiterbildung und Vorbereitung in unseren Termin. Und ich freue mich, wenn wir dann gemeinsam wunderschöne Bilder zaubern.

Jeder Mensch, jedes Paar, jede Familie ist einzigartig, und genau das möchte ich mit meiner Kamera festhalten. Mit mir wirst du ein Fotoshooting erleben, das entspannt, lustig und tiefgründig ist. Denn am Ende sind es diese unvergesslichen Momente, die zählen.

Bist du bereit, deine Geschichte in Bildern zu erzählen? Dann melde dich bei mir, und wir planen gemeinsam dein Fotoshooting, das dich auch noch Jahre später lächeln lässt.

Wie beurteilen meine Kunden meine Arbeit als Fotograf?

Foto-Blog
Weitere Bilder und Hintergrundinfos bekommst du in meinem Fotoblog