Preise Fotoshootings Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Preise für ein Fotoshooting.​

Was kostet ein Fotoshooting in Aalen, Ellwangen, Heidenheim oder Schwäbisch Gmünd?

Preise Fotoshootings

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen und möchtest die Preise für ein Fotoshooting in Aalen und Umgebung erfahren? 

Auf dieser Seite möchte ich dir meine Preise vorstellen. Ich unterscheide zwischen den Preisen für ein Portraitshooting, also Einzelfotos von dir (z.B. Babybauch, aussagekräftige Portraits, sinnliche Dessousfotos), romantischen Paarfotos, schönen Familienfotos und meiner Hochzeitsreportage.

Ist nicht das Richtige dabei, dann schreib mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Preis Portraitfotos

Preise Portraitfotos - Sabrina im Kornfeld - Fotograf Andreas Vogt
  • 60 Minuten Outdoor-Shooting
  • Location nach Absprache
  • Max. zwei Outfitwechsel
  • mind. 15 Fotos, digital und bearbeitet in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben)

Preis Portraitfotos

Zeig, was in dir steckt!
160
  •  

Preis Paarfotos

Paarfotoshooting im Herbst Fotograf Andreas Vogt
  • 60 Minuten Outdoor-Shooting
  • Location nach Absprache
  • Max. zwei Outfitwechsel
  • mind. 20 Fotos, digital und bearbeitet in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben)

Preis Pärchenfotos

Romantische Fotos mit deinem Schatz
230
  •  

Preise Familienfotos

Preis Familienfotos Ellwangen 02 Andreas Vogt Fotografie
  • 60 – 90 Minuten Outdoor-Shooting
  • Location nach Absprache
  • Gilt für maximal sechs Personen. Seid ihr mehr, dann schreibt mir das bitte dazu
  • mind. 30 Fotos, digital und bearbeitet in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben)

Preis Familienfotos

Schöne Erinnerungen
290
  •  

Preise Hochzeitsreportage

Brautpaar Ellwangen Hochzeitsfotos Andreas Vogt

Ich biete euch, für eure Vorstellungen maßgeschneiderte Hochzeitsreportagen an. Jede Hochzeit läuft anders ab. Daher erstelle ich für jede Anfrage ein individuelles Angebot.

Meine Preise beginnen bei 680.- Euro für 3.5 Stunden. Zum Beispiel für die standesamtliche Trauung und ein kleines Brautpaarshooting.

Preis Hochzeitsreportage

Fotos von eurer Traumhochzeit
ab 680
  •  

Alle Preise, die hier auf der Seite aufgeführt sind, beinhalten Materialkosten und die Fahrtkosten zu der jeweiligen Location (Umkreis Aalen +30km). Gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz wird bei meinen Preisen keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Wie beurteilen meine Kunden meine Arbeit als Fotograf?

Deine Fragen. Meine Antworten.

Infos zu meinen Fotoshootings

Wo finden die Fotoshootings statt?

Ich komme aus Aalen und fotografiere im kompletten Ostalbkreis und darüber hinaus, d.h. in Ellwangen, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim. Die genaue Location für ein Fotoshooting wird immer individuell besprochen.

Wie bekomme ich die Fotos?

In der Regel bekommst du von mir einen Zugang zu einer Online-Galerie. Hier suchst du / sucht ihr euch die schönsten Fotos aus. Anschließend bekommt ihr diese von mir in meinem Stil bearbeitet zum Download.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Das kommt immer auf das Fotoshooting an. In der Regel zwischen 60 und 90 Minuten. Hochzeitsreportagen dauern in der Regel etwas länger und richten sich nach euren Vorstellungen.

Begleitest du auch Hochzeiten?​

Ja! Ich liebe das begleiten von Hochzeiten. Die emotionalen Momente bei der Hochzeit und die intimen Momente bei einem Brautpaarshooting. Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf? Dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular. Wie meine Arbeit als Hochzeitsfotograf aussieht, erfährst du hier.

Werden meine Fotos im Internet veröffentlicht?

Nein! Wenn du das nicht möchtest, dann werden deine Fotos nirgends veröffentlich. Hast du kein Problem damit, dann freue ich mich sehr. Denn nur von Fotos, die ich veröffentlichen darf, lebt meine Webseite und meine Social-Media Profile. Du kannst dies natürlich auch individuell entscheiden.

 

Wie kommt man an Termine?

Ich habe einen Hauptjob und arbeite eigentlich im Online-Marketing. Meine Fotoshootings finden in der Regel unter der Woche abends oder am Wochenende statt. Hast du Interesse an einem Fotoshooting, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Hier findest du mich auf Facebook, Instagram und Pinterest