Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
paarfotos-im-schnee-20-andreas-vogt-fotograf-aalen

Paarfotos im Schnee

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Pärchenfotos mit Carmen und Robert

Der Januar ist erst ein paar Tage alt und ich durfte mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr durchführen. Es war ein Paar Fotoshooting im Schnee.

In der Nähe von Aalen, auf dem schönen Härtsfeld, hatte ich mich mit Carmen und Robert getroffen. Beide kenne ich bereits schon etwas länger. Ich glaub ich durfte die zwei, in unterschiedlicher Art und Weise, schon zum fünften Mal fotografieren. Angefangen hat alles mit einem Verlobungsshooting. Anschließend kam der Junggesellinnenabschied von Carmen, ein Familienshooting, die Hochzeit und nun die Paarfotos im Schnee. Es ist für mich ein unglaubliches Kompliment, wenn mich jemand so oft anfragt und mit mir Fotos macht. Diese Wertschätzung ist einfach schön.

Wir hatten bei unserem Pärchen Fotoshooting ein perfektes Winterwetter erwischt. Es war kühl, wir hatten leichten Schneefall und die Location, ein Waldstück bei Aalen, war bereits sehr schön eingeschneit. Ich hatte noch einen Holzschlitten dabei und ein kleine Schneeballschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos