paarfotos-im-schnee-20-andreas-vogt-fotograf-aalen

Paarfotos im Schnee

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Pärchenfotos mit Carmen und Robert

Der Januar ist erst ein paar Tage alt und ich durfte mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr durchführen. Es war ein Paar Fotoshooting im Schnee.

In der Nähe von Aalen, auf dem schönen Härtsfeld, hatte ich mich mit Carmen und Robert getroffen. Beide kenne ich bereits schon etwas länger. Ich glaub ich durfte die zwei, in unterschiedlicher Art und Weise, schon zum fünften Mal fotografieren. Angefangen hat alles mit einem Verlobungsshooting. Anschließend kam der Junggesellinnenabschied von Carmen, ein Familienshooting, die Hochzeit und nun die Paarfotos im Schnee. Es ist für mich ein unglaubliches Kompliment, wenn mich jemand so oft anfragt und mit mir Fotos macht. Diese Wertschätzung ist einfach schön.

Wir hatten bei unserem Pärchen Fotoshooting ein perfektes Winterwetter erwischt. Es war kühl, wir hatten leichten Schneefall und die Location, ein Waldstück bei Aalen, war bereits sehr schön eingeschneit. Ich hatte noch einen Holzschlitten dabei und ein kleine Schneeballschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt Fotograf aus Aalen - das bin ich

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.

yoga-fotos-im-wald-clara-see-30-fotograf-andreas-vogt-aalen

Yoga Fotos im Wald

Yoga Fotoshooting mit Clara im Wald Mit Clara hatte ich bereits schon mehrere Fotoshootings und auch schon eins Yoga Fotoshooting. Damals hatten wir uns früh