Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
paarfotos-ines-und-sascha-sonnenblumen-sonnenuntergang-01-fotograf-andreas-vogt-aalen

Ines und Sascha – Pärchenfotos bei Sonnenuntergang

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Ines und Sascha - Paarfotos im Sonnenblumenfeld

Ende August hatten Ines und Sascha ein Pärchenfotoshooting bei mir. Die Beiden hatten sich auf einen Aufruf von mir bei Instagram gemeldet. Ich hatte ein Pärchen für ein Fotoshooting im Sonnenblumenfeld gesucht. Ines hatte sich sehr schnell auf meinen Aufruf gemeldet. Nach einer kurzen Suche nach dem passenden Termin war es dann Ende August soweit.

Pärchenfotos in der Nähe von Aalen

Ines und Sascha hatten zu unserem Termin ihre Hündin Elli mitgebracht. Elli musste natürlich von Anfang an immer da sein, wo Ines und Sascha auch waren. Sie war so verspielt, da war klar, dass sie auch auf das ein oder andere Foto mit drauf darf / muss.

Ich hatte in der Nähe von Aalen ein Sonnenblumenfeld entdeckt, welches sehr abgeschieden war. Hier hatten wir unsere Ruhe und für die Fotos bei Sonnenuntergang die perfekten Voraussetzungen. Die Sonne ging direkt hinter dem Feld unter. Ganz in der Nähe ist noch ein kleines Waldstück, welches wir auch noch in die Fotos als Hintergrund eingebaut haben.

Mehr Pärchenfotos von Ines und Sascha

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos