farina-schneefotos-05-andreas-vogt-fotograf-aalen

Portraitfotos im Winter

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Portraitfotos im winterlichen Aalen

Es ist der 06. Januar und ich hatte mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr. Mit der lieben Farina hatte ich mich in einem Waldstück, in der Nähe von Aalen, für ein Fotoshooting im Schnee getroffen. Bei perfektem Winterwetter – eisige Temperaturen und Schneefall – konnten wir sehr schöne Fotos machen. Natürlich darf ein Schlitten hier nicht fehlen. 

Nachdem wir uns am Parkplatz getroffen hatten, sind wir ein Stück in den Wald hinein gelaufen. Weg von den Spaziergängern. Umgeben von schönen, schneebedeckten Tannen, konnten wir uns in Ruhe austoben und tolle Fotos erstellen.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Fotoshooting im April mit Marina - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Fotoshooting mit Marina

Portrait – Fotos mit Marina im Schlosspark Mit Marina hatte ich im Januar zum ersten Mal geschrieben. Wir hatten uns via Instagram kennengelernt. Dort hatte

Familienfotos im eigenen Zuhause Fotograf Andreas Vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Familienfotos mit Mia und ihrer Familie Als ich die E-Mail von Jasmin und Sascha erhalten hatte, war Jasmin noch mit Mia hochschwanger. Sie hatten mich

Junggesellinnenabschied Fotoshooting mit Carmen - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Junggesellinnenabschied von Carmen

Fotoshooting bei Carmen’s Junggesellinnenabschied Carmen bekam zu ihrem JGA ein Fotoshooting als Überraschung geschenkt. Ihre Mädels hatten mich im Vorfeld angeschrieben und mich über den

Männerportraits Fotoshooting mit Uwe - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Urbanes Fotoshooting mit Uwe

Fotoshooting mit Uwe am Proviantamt in Aalen Uwe und ich hatten bereits ein Fotoshooting miteinander. Beim ersten Mal hatten wir uns an einem alten Bahnhof

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 100.- Euro. Du bekommst am Ende 5 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und schreibe mir, ob Du die Fotos alleine oder mit deinen Kindern machen möchtest. Oder ob Du ein Babybauchshooting möchtest. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.