farina-schneefotos-05-andreas-vogt-fotograf-aalen

Portraitfotos im Winter

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Portraitfotos im winterlichen Aalen

Es ist der 06. Januar und ich hatte mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr. Mit der lieben Farina hatte ich mich in einem Waldstück, in der Nähe von Aalen, für ein Fotoshooting im Schnee getroffen. Bei perfektem Winterwetter – eisige Temperaturen und Schneefall – konnten wir sehr schöne Fotos machen. Natürlich darf ein Schlitten hier nicht fehlen. 

Nachdem wir uns am Parkplatz getroffen hatten, sind wir ein Stück in den Wald hinein gelaufen. Weg von den Spaziergängern. Umgeben von schönen, schneebedeckten Tannen, konnten wir uns in Ruhe austoben und tolle Fotos erstellen.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.