farina-schneefotos-05-andreas-vogt-fotograf-aalen

Portraitfotos im Winter

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Portraitfotos im winterlichen Aalen

Es ist der 06. Januar und ich hatte mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr. Mit der lieben Farina hatte ich mich in einem Waldstück, in der Nähe von Aalen, für ein Fotoshooting im Schnee getroffen. Bei perfektem Winterwetter – eisige Temperaturen und Schneefall – konnten wir sehr schöne Fotos machen. Natürlich darf ein Schlitten hier nicht fehlen. 

Nachdem wir uns am Parkplatz getroffen hatten, sind wir ein Stück in den Wald hinein gelaufen. Weg von den Spaziergängern. Umgeben von schönen, schneebedeckten Tannen, konnten wir uns in Ruhe austoben und tolle Fotos erstellen.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im