Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Familienfotoshooting mit Andreas Vogt - Fotograf aus Aalen

Familienfotos - Gemeinsame Zeit und schöne Erinnerungen

Zeit mit der Familie - Familienfotos

Du suchst nach einem Fotografen, der die Momente deiner Familie für die Ewigkeit festhält? Dann bist du hier genau richtig! Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast, auf der ich dir alles Wissenswerte über meine Leistungen und Preise für Familienfotos erzählen werde.

Warum Familienfotos so besonders sind

Familienfotos sind nicht nur Bilder. Sie sind ein wertvolles Stück Erinnerung, das mit jedem Tag, der vergeht, an Bedeutung gewinnt. Sie halten eure gemeinsamen Abenteuer, eure Liebe und eure Entwicklung fest. Eure Kinder werden sich freuen, diese Erinnerungen zu sehen, wenn sie älter werden. Es gibt also viele Gründe, warum Familienfotos eine großartige Investition in eure Zukunft sind.

Familienfotos im eigenen Zuhause - Fotograf Andreas Vogt

Dank meiner Erfahrung und meinem Spaß bei der Fotografie, kann ich die besonderen Momente zwischen euch in außergewöhnlichen Familienfotos einfangen.

Eltern mit Tochter bei Familienfotoshooting - Fotograf Andreas Vogt
Familienfoto mit Bruder und Schwester - Fotograf aus Aalen Andreas Vogt
Familienfotos mit Babybauch - Fotograf aus Aalen Andreas Vogt

Warum bin ich der richtige Fotograf für eure Familienfotos?

Meine Philosophie als Fotograf ist es, echte Momente einzufangen. Keine gestellten Posen oder künstlichen Lächeln – ich möchte eure Familie so festhalten, wie sie wirklich ist. Das bedeutet, dass eure Fotos authentisch, emotional und zeitlos sein werden.

Erfahrung: Mit Jahren der Erfahrung in der Familienfotografie habe ich die Fähigkeiten und das Wissen, um deine Erinnerungen in beeindruckende Bilder zu verwandeln.

Leidenschaft: Fotografie ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihre Geschichten zu erzählen.

Kundenzufriedenheit: Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir am Herzen. Ich arbeite hart daran, sicherzustellen, dass du mit deinen Familienfotos rundum glücklich bist.

Eltern mit Kind in der Wiese beim Familienfotoshooting - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Mein Preis für Familienfotos

250
  • 60 Minuten Fotoshooting in der Natur oder bei dir / euch Zuhause
  • Location nach Absprache
  • Inklusive Outfitwechsel
  • Ihr sucht euch am Ende 18 Fotos aus,
    die ihr in meinem Stil bearbeitet zum Download bekommt
    (unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben). Auf Wunsch bekommt ihr die Fotos auch auf einem USB-Stick (zzgl. 30 Euro)
  • Du / ihr wollt mehr Fotos? Dann ist dies kein Problem. Für jedes weitere Foto entstehen Zusatzkosten in Höhe von 18 Euro

Buche noch heute dein Familienfotoshooting

Eure Familie verdient es, in wunderschönen Fotos verewigt zu werden. Wenn du noch Fragen hast oder ein Fotoshooting buchen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und gemeinsam mit dir den perfekten Termin zu finden.

Ich freue mich darauf, eure Familie vor meiner Kamera zu haben und gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Lass uns zusammenarbeiten und magische Momente festhalten!

Wie beurteilen Familien meine Arbeit als Fotograf?

FAQ zu meinen Familienfotos

Die meisten Fragen rund um meine Fotoshootings

Wir treffen uns an einer Location im Freien, die wir uns gemeinsam aussuchen oder ich besuche euch Zuhause. Alles in entspannter Atmosphäre. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und ihr die Zeit zusammen genießt.

Ihr solltet euch in eurer Kleidung wohlfühlen!
Achtet darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten. Ihr könnt euch gerne farblich abstimmen.

In der Regel 60 – 90 Minuten. Da dies bei kleinen Kindern aber nicht immer funktioniert, ist mir bewusst. Deshalb nehme ich es hier auch nicht zu genau. Ihr kennt euer Kind am besten, deshalb sprechen wir uns beim Shooting entsprechend ab.

Wollt ihr, dass ich schöne Familienfotos von euch mache? Dann schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Auch hier besuche ich euch gerne Zuhause. Meiner Meinung nach ist dies sogar am Schönsten, da ihr in den eigenen vier Wänden seid. Vom Zeitpunkt her, sind die ersten zwei Wochen nach der Geburt perfekt, weil euer Kleines hier noch sehr viel schläft. Bitte habt Verständnis, dass ich euer Kind in kein Kostüm oder in ein Körbchen stecke. Ich möchte euch als Familie, in einer ganz normalen Situation fotografieren, z.B. beim Spielen oder Kuscheln.

Ja! Sehr gerne sogar. Wenn kleine Kinder beim Fotoshooting dabei sind, dann ist es mir wichtig, dass ihr Spielzeug mitbringt. Zum Beispiel ein Dreirad, Bobby-Car, Kuscheltiere oder ähnliches. Dies können wir entsprechend einbauen. Es sieht auf den Familienfotos auch immer schön aus, wenn die Kleinen beim Spielen sind oder auf den Fahrzeugen sitzen.

Das Shooting kostet 250 Euro. Ihr bekommt eine Auswahl an Fotos, die ich in meinem Stil bearbeitet habe, in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download. Bitte berücksichtigt, dass ihr keine unbearbeiteten Fotos bekommt.

Mehr Familienfotos findest du in meinem Fotoblog