Familienfotos im eigenen Zuhause Fotograf Andreas Vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Familienfotos mit Mia und ihrer Familie

Als ich die E-Mail von Jasmin und Sascha erhalten hatte, war Jasmin noch mit Mia hochschwanger. Sie hatten mich für Familienfotos angefragt. Es sollten Fotos von Mia, ihrem Bruder und natürlich mit den Eltern als Familie gemacht werden.

Schnell war klar, dass wir die Fotos bei Jasmin und ihren Lieben Zuhause, in der gewohnten Umgebung machen wollen. Das Fotoshooting fand dann auch im März statt. Auch aufgrund der Temperaturen, wäre es nicht optimal gewesen, hätten wir die Fotos im Freien gemacht. 

Kleines Baby Händchen halten mit Mama und Papa - Familienfotos Andreas Vogt

Ungestellte Familienfotos

Ende März bekam ich dann die E-Mail von Jasmin und Sascha, dass ihr kleine Tochter Mia, das Licht der Welt erblickt hat. Eine Woche später war ich bei den vieren Zuhause und durfte die Familie persönlich kennenlernen.

Während des Fotoshootings hatte ich Jasmin und Sascha gefragt, warum sie sich für mich entschieden hatten. Beiden war es wichtig, dass sie als Familie gezeigt werden, wie sie auch tatsächlich und täglich sind. Liebevoll, kuschelnd und in ihrer gewohnten Umgebung. Sie wollten keine Babyfotos, wo Mia in irgendwelche Outfits, Körbe oder Decken gewickelt wird, nur damit man ein ganz spezielles Foto hatte. Für sie war es wichtig, dass man sieht, wie Mia’s Bruder mit ihr schmust. Das sind wir sie ganz spezielle Fotos.

Auch für mich ist dies ganz wichtig. Ich bin kein Fotograf, der Newborn-Fotos mit irgendwelchen speziellen Utensilien macht. Mir ist es wichtig, dass sich die Familie bei den Fotos so gibt, wie sich auch täglich, ohne Kamera, sind.

Mama mit Tochter auf dem Sofa - Familienfotos von Andreas Vogt Fotograf aus Aalen
Baby liegt in der Wiege - Familienfotos Andreas Vogt aus Aalen
Baby liegt auf Papa - Familienfotos Fotograf Aalen Andreas Vogt
Bruder küsst seine kleine Schwester - Familienfotos Andreas Vogt aus Aalen
Babyfoto - liegend auf dem Sofa - Familienfotos Andreas Vogt

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Fotoshooting im April mit Marina - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Fotoshooting mit Marina

Portrait – Fotos mit Marina im Schlosspark Mit Marina hatte ich im Januar zum ersten Mal geschrieben. Wir hatten uns via Instagram kennengelernt. Dort hatte

Familienfotos im eigenen Zuhause Fotograf Andreas Vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Familienfotos mit Mia und ihrer Familie Als ich die E-Mail von Jasmin und Sascha erhalten hatte, war Jasmin noch mit Mia hochschwanger. Sie hatten mich

Junggesellinnenabschied Fotoshooting mit Carmen - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Junggesellinnenabschied von Carmen

Fotoshooting bei Carmen’s Junggesellinnenabschied Carmen bekam zu ihrem JGA ein Fotoshooting als Überraschung geschenkt. Ihre Mädels hatten mich im Vorfeld angeschrieben und mich über den

Männerportraits Fotoshooting mit Uwe - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Urbanes Fotoshooting mit Uwe

Fotoshooting mit Uwe am Proviantamt in Aalen Uwe und ich hatten bereits ein Fotoshooting miteinander. Beim ersten Mal hatten wir uns an einem alten Bahnhof

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.