winterliche-paarfotos-janine-und-keven-andreas-vogt-fotograf

Winterliche Pärchenfotos

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Romantische Pärchenfotos mit Janine und Keven

Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt und schon hatte ich mein erstes Fotoshooting. Mit Janine und Keven hatte ich mich am Bucher Stausee für winterlichen Pärchenfotos getroffen.

An einem Sonntagmorgen hatten wir den verschneiten Bereich um den Bucher Stausee für uns alleine. Ich bin mit den Beiden einfach ein Stück am See entlang gelaufen und hab Janine und Keven einfach machen lassen. Sie durften Händchen haltend durch den Schnee stapfen. Sich gegenseitig wärmen und sogar eine kleine Schneeballschlacht gab es. Für mich ist es bei einem Fotoshooting, egal ob Pärchen, Familie oder alleine, immer wichtig, dass ich die Leute machen lasse. Ich gebe wenig Anweisungen. Besonders bei einem Pärchenshooting kann man das verliebte Pärchen das tun lassen, auf was sie Lust haben. Sich küssen, schmusen, innig umarmen etc. Ich bin mit meiner Kamera immer dabei und halte die schönsten Momente fest.

Eine kleine Schneeballschlacht gehört für winterliche Paarfotos mit Schnee einfach dazu. Man hat zwar nachher etwas Schnee in den Haaren, aber dafür bekommt man von seiner Liebsten, seinem Liebsten am Ende wieder ein zärtliches Küsschen und tolle Winterfotos.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im