Hochzeitsfotograf aus Aalen - Andreas Vogt

Authentische Hochzeitsfotos

Als Hochzeitsfotograf möchte ich Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es geht. Es geht um EUCH und eure Liebe. Ich möchte euch an eurem Tag wie gute Freunde ein Stück auf eurem Weg begleiten und für euch alle großen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfangen. Natürlich, unverfälscht und echt. Ich kreiere Erinnerungen, die euch für immer bleiben. Wenn ihr auf der Suche nach authentischen und emotionalen Hochzeitsfotos seid, dann bin ich genau der richtige Fotograf für eure Hochzeit!

Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Aalen, Ellwangen, Schwäbisch Gmünd oder Heidenheim?

Ein Hochzeitsfotograf für euren besonderen Tag

Hochzeitsfotos kirchliche Trauung in Ellwangen Andreas Vogt Fotografie

Euer Lachen und euer Glück fange ich mit meiner Kamera ein und halte diese Erinnerung für euch fest.

Erinnerungen, die ihr auch noch nach 20 Jahren mit Begeisterung anschauen könnt. Fotos mit denen ihr wieder in euren besonderen Tag mit all seinen großen und kleinen Momenten eintauchen könnt.

Ich möchte euer Lachen einfangen. Die Überraschungen. Die Vorfreude. Die (Freuden-) Tränen. Die Aufregung. Den ersten Blick. Eure tiefe Liebe. Euer ganzes Glück. Euren ganz besonderen Moment eben.

Deshalb werden meine Hochzeitsfotos auch nur dezent bearbeitet. Die Bilder sollen ihre natürlichen Farben behalten und auch die Situation so zeigen, wie ihr sie erlebt habt.

Auf dieser Seite seht ihr nur einen kleinen Auszug meiner Hochzeitsfotos. Ich zeige euch gerne bei einem persönlichen Gespräch komplette Reportagen und erzähle euch wie wir ganz entspannt zu schönen Bildern kommen. Wollt ihr jetzt noch ein paar mehr Eindrücke meiner Arbeit sehen, dann klickt jetzt zu meinen Hochzeitsfotos.

hochzeit-scheunenwirtin-22-andreas-vogt-fotografie-aalen

Warum bin ich euer Hochzeitsfotograf?

Ich biete euch, für eure Vorstellungen maßgeschneiderte Hochzeitsreportagen an. Das bedeutet, ich begleite euch an eurem schönsten Tag und halte diesen für euch fotografisch fest.

Für jedes Hochzeitspaar bedeutet dies aber etwas anderes. Ich kann schon beim „Getting ready“ dabei sein, aber auch erst zur Trauung dazu kommen. Wir können vereinbaren, dass ihr euch das erste mal an einem besonderen Ort seht und ich diesen magischen Moment einfange. Ich fotografiere eure Trauung, egal ob in der Kirche, im Standesamt oder unter freiem Himmel. Auch Fotos von wichtigen Augenblicken, wie dem Eröffnungstanz oder dem Anschneiden der Hochzeitstorte dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu kommen wunderschöne Paarfotos von euch beiden.

Jede Hochzeit läuft anders ab. Daher gibt es immer ein persönliches Gespräch in dem wir eure Vorstellungen durchsprechen. Außerdem werde ich euch in ganz persönlichen Momenten sehr nah sein. Da muss Sympathie auf beiden Seiten vorhanden sein. Nur so entstehen auch Fotos an denen ihr in 20 Jahren noch Freude habt.

Ich berate euch gern zu grundsätzlichen Abläufen und kann euch die besten Uhrzeiten für eindrucksvolle Fotos empfehlen. Passen schöne Paarfotos einfach gar nicht in euren Zeitplan? Kein Problem, ich biete auch „After Wedding“-Shootings an. Da können wir uns nach der eigentlichen Hochzeit treffen und in aller Ruhe und ohne Stress schöne Bilder machen.

Was gehört zu meiner Hochzeitsreportage?

Bei mir gibt es wenig gestellte Bilder, außer in manchen Situationen beim Brautpaarshooting. Hier fühlt ihr euch sicherer und wohler, wenn ihr von mir Anweisungen bekommt. Ansonsten fotografiere echte Momente und kreiere so völlig authentische Erinnerungen.

  • Ihr bekommt viele qualitativ hochwertige Bilder. Jeden von mir fotografierten Moment findet ihr nachher auf eurem USB-Stick.
  • Jedes Foto wird in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt die Fotos in Farbe und wenn es passt auch in schwarz-weiß.
  • Den USB-Stick  versende ich in einer schönen Holz-Box und lege auch noch einige Ausdrucke der schönsten Fotos bei.
  • Mindestens ein ausführliches, persönliches Vorgespräch und natürlich eine Beratung, wie wir den Tag für euch bestmöglich gestalten können, ist selbstverständlich.

Bei mir gibt es keine versteckten Kosten für Downloads o.ä., ihr bekommt lebenslange private Nutzungsrechte und die Bilder in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen. 

hochzeit-scheunenwirtin-34-andreas-vogt-fotografie-aalen

Natürlich könnt ihr auch Zusatzleistungen dazu buchen

Fotos auf einem USB-Stick sind natürlich super und etwas für die Ewigkeit. Aus meiner Sicht geht aber nichts über ein gedrucktes Bild. Ich berate euch gern zum Thema Fotoalbum und kann euch dieses auch professionell erstellen. Auch für großformatige Drucke, zum Beispiel auf Leinwand habe ich eine passende Druckerei an der Hand.

Ihr wollt eure Hochzeit von Anfang bis zum Schluss mit euren Gästen verbringen und keine Zeit bei einem Brautpaarshooting verlieren? Dann könnt ihr gerne ein After-Wedding-Shooting bei mir buchen. Ganz entspannt holen wir die Fotos im Brautkleid und im Hochzeitsanzug nach. Vielleicht sogar etwas verrückter mit etwas Wasser oder Farbe, was am Tag der Hochzeit unvorstellbar wäre.

Benötigt ihr noch Fotos für eure Einladungskarten? Oder wollt einfach mal vor der Hochzeit vor einer Kamera stehen, damit ihr wisst, wie sich das anfühlt? Kein Problem. Auch Paarshootings vor dem eigentlichen Hochzeitstermin sind machbar.

Lasst mich einfach wissen, wie ich euch zur Seite stehen und mit meiner Erfahrung helfen kann. Gemeinsam finden wir das Passende für eure perfekte, unvergessliche Hochzeit.

Hier könnt ihr mich als Fotograf für eure Hochzeit anfragen!

Folgt mir auf meinen Social-Media Kanälen

Fotoshooting Pärchen Heidenheim 03 Andreas Vogt Fotografie
Verschenke schöne Paarfotos

30 Euro sparen

Bestelle jetzt einen Gutschein über ein Pärchen-Fotoshooting und spare 30 Euro. Das perfekte Valentinstags-Geschenk für deine Liebste / deinen Liebsten!