Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
yoga-fotos-im-wald-clara-see-30-fotograf-andreas-vogt-aalen

Yoga Fotos im Wald

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Yoga Fotoshooting mit Clara im Wald

Mit Clara hatte ich bereits schon mehrere Fotoshootings und auch schon eins Yoga Fotoshooting. Damals hatten wir uns früh morgens im Wental getroffen. Die Fotos von damals, habe ich dir hier verlinkt, wenn du sie mal sehen möchtest.

Diesmal wollten wir aber etwas anderes probieren. Es ging auch um Yoga Fotos, aber diesmal wollten wir die Fotos mitten in einem Wald machen. Also Yoga Fotos im Wald. Wir wollten einen Boden mit Moos, Bäume und auch Wurzeln. Yoga ist etwas ganz besonders und sehr naturverbundenes. Dies wollten wir beim Betrachten unserer Fotos zeigen und verdeutlichen. Ich denke, das ist uns ganz gut gelungen. Wir hatten uns für die Yoga Fotos einen Wald zwischen Aalen und Ellwangen ausgesucht. Das Besondere hierbei war der See im Hintergrund.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos