Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
01 Sommerfotos mit Selina - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Sommerfotos mit Selina

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Sommerfotos mit Selina am See

Ein lauer Sommerabend. Es hat immer noch weit über 20 Grad. Perfekte Bedingungen für schöne Sommerfotos mit Selina an einem See zwischen Aalen und Ellwangen.

Sommeroutfit - sinnliche und sexy

Ich hatte mich mit Selina an einem kleinen See zwischen Aalen und Ellwangen getroffen. Die Wahl fiel auf diese Fotolocation, weil wir hier viele Möglichkeiten hatten, um schöne Sommerfotos zu machen. Außerdem hatten wir hier unsere Ruhe und konnten ungestört arbeiten. Dies ist mir immer sehr wichtig bei Fotoshootings. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Zuschauer, aber manchmal kommt es vor, dass dies überhand nimmt und mich als Fotograf und insbesondere das Model oder das Pärchen nervös macht. Daher achte ich immer darauf, dass die Fotolocation nicht zu überlaufen ist.

Bei den Sommerfotos mit Selina hatten wir verschiedene Outfits fotografiert. Es sollten passend zum Wetter und zu den Temperaturen sommerliche Outfits sein – ein Sommerkleid, leichte Bluse, kurze Hosen etc. Außerdem wollten wir ein paar Fotos erstellen, die etwas mehr Haut zeigen, die eher in die sinnliche und sexy Richtung gehen. Deshalb haben wir auch eine leicht transparente Bluse getestet und dann ohne BH.

Ich denke unser Versuch ist geglückt. Oder was meinst du? Ich freue mich über deinen Kommentar zu unseren Fotos. Hast du auch mal Lust auf ein sinnliches Fotoshooting? Dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

Portraitfotos mit Selina im Sommer

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos