Preis Familienfotos Fotograf aus Aalen Andreas Vogt

Familienfotos im Winter

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Familienfotos im Winter

Mit Steffie, Christian und Samy hatte ich mich kurz vor Weihnachten im Wental getroffen. Wir mussten immer wieder unser geplantes Familien – Fotoshooting verschieben, weil das Wetter oder andere Gründe uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Bei kalten Temperaturen und einer schönen winterlichen Umgebung konnten wir dann endlich tolle Familienfotos machen. Als Location hatten wir uns für das Wental entschieden. Wir hatten uns am vierten Advent, morgens, im Wental getroffen. Noch bevor die ersten Spaziergänger kamen. So hatten wir dann unsere Ruhe und konnten ungestört schöne Familienfotos erstellen.

Aufgrund der kalten Temperaturen war es mir wichtig, dass wir das Fotoshooting nicht zu lange machen. Ich wollte nicht, dass sich einer der Dreien erkältet. In der aktuellen Corona-Situation wäre das nicht toll.

Zu Beginn des Fotoshootings hatte ich Steffie und Christian gesagt, dass sie sich einfach so geben sollen, wie sie auch sonst sind. Mit einander Hand in Hand spazieren gehen, kuscheln, ihren Sohn auf den Arm nehmen und Spaß haben. Ich war die ganze Zeit mit meiner Kamera dabei und konnte so schöne Momente einer liebevollen Familie festhalten.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im