Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
familienfotos-in-aalen-03-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos und Babybilder

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Familienfotos als Homeshooting

Nadine und Alex kenne ich nun schon seit ein paar Jahren. 2018 durfte ich ihre Hochzeit in Aalen als Fotograf begleiten. Dann kam ein Babybauchfotoshooting, ein Familienfotoshooting und jetzt nochmal ein Familienshooting mit dem jüngsten Familienmitglied. Diesmal hatten wir uns für ein Homeshooting entschieden. Die Familienfotos und Babybilder sind in der Wohnung von Nadine und Alex entstanden. 

Es freut mich immer, wenn ich Kunden habe, die ich über Jahre hinweg begleiten darf. Dies ist für mich ein besonderes Zeichen der Wertschätzung und dass sie mit meiner Arbeit als Fotograf und meinen Fotos zufrieden sind.

Familienfotos und Neugeborenenbilder

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos