Junggesellinnenabschied Fotoshooting mit Carmen - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Junggesellinnenabschied von Carmen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting bei Carmen's Junggesellinnenabschied

Carmen bekam zu ihrem JGA ein Fotoshooting als Überraschung geschenkt. Ihre Mädels hatten mich im Vorfeld angeschrieben und mich über den geplanten Ablauf informiert. Schnell hatten wir uns dann auf die Kapfenburg als Location verständigt.

Am Tag des Junggesellinnenabschieds hatte ich im Garten der Kapfenburg auf die Gruppe gewartet. Es war schön zu sehen, wie sich Carmen über ihre Überraschung gefreut hatte. Wir hatten eine Stunde eingeplant in der wir verschiedene Motive fotografiert hatten. Dabei bliebe natürlich auch ein bisschen Zeit für das ein oder andere Gläschen Sekt.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Warum ein Verlobungsshooting wichtig ist

Warum ein Verlobungsshooting mit mir der perfekte Start in eure Hochzeitsvorbereitungen ist Eure Verlobung ist ein magischer Moment, der den Beginn eures gemeinsamen Lebensweges markiert