Junggesellinnenabschied Fotoshooting mit Carmen - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Junggesellinnenabschied von Carmen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting bei Carmen's Junggesellinnenabschied

Carmen bekam zu ihrem JGA ein Fotoshooting als Überraschung geschenkt. Ihre Mädels hatten mich im Vorfeld angeschrieben und mich über den geplanten Ablauf informiert. Schnell hatten wir uns dann auf die Kapfenburg als Location verständigt.

Am Tag des Junggesellinnenabschieds hatte ich im Garten der Kapfenburg auf die Gruppe gewartet. Es war schön zu sehen, wie sich Carmen über ihre Überraschung gefreut hatte. Wir hatten eine Stunde eingeplant in der wir verschiedene Motive fotografiert hatten. Dabei bliebe natürlich auch ein bisschen Zeit für das ein oder andere Gläschen Sekt.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt Fotograf aus Aalen - das bin ich

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.

yoga-fotos-im-wald-clara-see-30-fotograf-andreas-vogt-aalen

Yoga Fotos im Wald

Yoga Fotoshooting mit Clara im Wald Mit Clara hatte ich bereits schon mehrere Fotoshootings und auch schon eins Yoga Fotoshooting. Damals hatten wir uns früh