Sinnliches Fotoshooting am See mit Farina - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen 01

Farina – Sinnliches Fotoshooting am See

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Sinnliches Fotoshooting am See mit Farina

Farina und ich sind bereits ein eingespieltes Team. Wir hatten in den letzten Jahren bereits schon mehrere Fotoshootings. Diesmal stand ein sinnliches Fotoshooting am See an. Die Wahl fiel auf einen kleinen, abgeschiedenen See zwischen Aalen und Ellwangen. Besonders im Sommer zeigen sich der See und die schöne Natur drum herum von ihren schönsten Seiten.

Farina - Gefühl, Ästhetik und Witz

Immer wieder fotografiere ich mit den gleichen Models. Dies liegt daran, dass ich bei diesen freien Fotoshootings verschiedene Idee umsetzen kann und die Fotos dann auch veröffentlichen darf. Mit Farina hatte ich bereits mehrere Fotoshootings. Wir sind schon ein eingespieltes Team. Jeder von uns weiß, was der andere möchte, was er sich vorstellt und für mich ganz wichtig, ich weiß, wann Farina sich wohl fühlt und wann nicht. Dies ist besonders wichtig, denn fühlt sich jemand vor der Kamera nicht wohl, dann sieht man das direkt auf den Fotos. 

Bei diesem Fotoshooting ging es darum, dass wir ein paar freizügigere Fotos erstellen. Zu Beginn hatten wir ein paar „normale“ Fotos gemacht, damit wir beide in das Fotoshooting finden und um die Zeit bis zum Sonnenuntergang etwas zu überbrücken. Im weiteren Verlauf hatten wir dann gesagt, dass das Outfit etwas freizügiger werden sollte. Die Wahl fiel auf einen leichten und vor allem transparenten Morgenmantel. Gegen Ende des sinnlichen Fotoshootings am See hatten wir uns dann noch für eine Latzhose entschieden. Diese sollte Farina ohne BH oder ein anderes Oberteil tragen und die Träger sanft über ihre Schultern streifen.

Ich denke unser Versuch ist geglückt. Oder was meinst du? Ich freue mich über deinen Kommentar zu unseren Fotos. Hast du auch mal Lust auf ein sinnliches Fotoshooting? Dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

Sinnliche Fotos mit Farina

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.