Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
babybauchshooting-heidenheim-01-andreas-vogt-fotografie

Babybauchfotos im Wental

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Babybauchfotos mitten im Herbst im Wental

Das Wental ist definitiv eines meiner liebsten Fotolocations in der Nähe. Es gibt hier so viele schöne Möglichkeiten, um tolle Fotos zu machen. Meli und Thomas haben auch eine Verbindung zum Wental. Deshalb war schnell klar, dass wir die Babybauchfotos dort machen.

Wir hatten uns an einem schönen Herbsttag morgens im Wental – zwischen Bartholomä und Heidenheim – getroffen. Ich hatte Meli bei unserem Vorgespräch gebeten, dass sie mehrere Outfits und noch weitere Utensilien mitbringen soll. Bei einem Babybauchfotoshooting nehme ich immer gerne verschiedene Dinge, wie zum Beispiel ein Ultraschallfoto oder ein Kuscheltier mit auf die Fotos. Ich find sind immer sehr schöne Details auf den Fotos. 

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos