babybauchshooting-heidenheim-01-andreas-vogt-fotografie

Babybauchfotos im Wental

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Babybauchfotos mitten im Herbst im Wental

Das Wental ist definitiv eines meiner liebsten Fotolocations in der Nähe. Es gibt hier so viele schöne Möglichkeiten, um tolle Fotos zu machen. Meli und Thomas haben auch eine Verbindung zum Wental. Deshalb war schnell klar, dass wir die Babybauchfotos dort machen.

Wir hatten uns an einem schönen Herbsttag morgens im Wental – zwischen Bartholomä und Heidenheim – getroffen. Ich hatte Meli bei unserem Vorgespräch gebeten, dass sie mehrere Outfits und noch weitere Utensilien mitbringen soll. Bei einem Babybauchfotoshooting nehme ich immer gerne verschiedene Dinge, wie zum Beispiel ein Ultraschallfoto oder ein Kuscheltier mit auf die Fotos. Ich find sind immer sehr schöne Details auf den Fotos. 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im