Kontakt Brautpaarshooting Ellwangen Andreas Vogt Fotografie

Kontakt - Formular

Du interessierst dich für ein Fotoshooting mit mir?

Hier hast du die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen und mir eine Nachricht zu schicken. Für was interessierst du dich? Bitte wähle das entsprechende Kontaktformular aus und schreib mir eine Nachricht mit deinem Anliegen und deinen Vorstellungen. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden auf deine Anfrage und nehme so Kontakt zu dir auf.

Kontakt - Formular für Fotoshooting und Gutschein

Kontakt - Adresse

Andreas Vogt
0176 / 64 78 24 96
andi@andreas-vogt-fotografie.de
Kernerstraße, 73431 Aalen

Hier findest du mich auf Facebook, Instagram und Pinterest

Auszug aus meinem Portfolio

Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch bei eurem besonderen Tag. Egal, ob Standesamt, kirchliche oder freie Trauung. 

Familienfotos

Familie ist, für den Rest seines Lebens nie mehr alleine sein. Mit meinen Familienfotos habt ihr schöne Erinnerungen.

Pärchenfotos

Du und ich für die Ewigkeit – Liebevolle Paarfotos von Dir und Deinem Schatz

Wie beurteilen meine Kunden meine Arbeit als Fotograf?

Deine Fragen. Meine Antworten.

Wo finden die Fotoshootings statt?

Ich komme aus Aalen und fotografiere im kompletten Ostalbkreis und darüber hinaus, d.h. in Ellwangen, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim. Die genaue Location für ein Fotoshooting wird immer individuell besprochen.

Was kostet ein Fotoshooting bei dir?

Die genauen Kosten für ein Fotoshooting findest du hier. Ist hier nicht das Richtige dabei, dann schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Auf was soll ich bei der Kleidung achten?

Du solltest dich in deiner Kleidung wohlfühlen!
Achte darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten.

Wie bekomme ich meine Fotos?

In der Regel bekommst du von mir einen Zugang zu einer Online-Galerie. Hier suchst du / sucht ihr euch die schönsten Fotos aus. Anschließend bekommt ihr diese von mir professionell bearbeitet zum Download.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

In der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.

Wie kann ich dich buchen?

Meine Fotoshootings finden in der Regel unter der Woche abends oder am Wochenende statt. Hast du Interesse an einem Fotoshooting, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.