Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Andrea Fotoshooting am See bei Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Andrea – Fotoshooting am See

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Andrea - Fotoshooting bei Sonnenuntergang am See

Andrea kenne ich schon eine ganze Weile. Vor, ich glaube, vier Jahren hatte sie mit ihrer Freundin ein Fotoshooting bei mir gebucht. Seither haben wir uns immer wieder gesehen. Sei es bei einem Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied, bei der Hochzeit ihrer besten Freunde oder bei dem ein oder anderen Portrait-Fotoshooting für sie selbst.

Im Mai war es mal wieder soweit. Andrea und ich hatten uns für ein weiteres Fotoshootings in Ellwangen getroffen. Diesmal an einem kleinen See bei Sonnenuntergang.

Sonnenuntergang-Fotos mit Andrea

Die ganze Woche über hatte es immer wieder geregnet und es war richtig kalt. Eigentlich hatten wir unser Fotoshooting schon früher geplant, aber das Wetter hatte uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Sonntagmorgen hatte ich dann die spontane Idee Andrea zu schreiben, ob sie abends Zeit für ein Fotoshooting hat. Sehr spontan hatten wir uns dann in Ellwangen an einem kleinen See getroffen. Und was soll ich sagen? Das Wetter hätte nicht besser sein können. Zu Beginn des Fotoshootings, als Andrea und ich uns getroffen hatten, kam die Sonne heraus. Als ich dann am Ende wieder nach Hause gefahren bin, hatte es wieder angefangen zu regnen. Wir hatten also echt großes Glück und es sind mal wieder so schöne Fotos entstanden. Vielen Dank an Andrea, dass du mir wieder vertraut hast. Es hat wieder sehr viel Spaß mit dir gemacht.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos