Fotoshooting im April mit Marina - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Fotoshooting mit Marina

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Portrait - Fotos mit Marina im Schlosspark

Mit Marina hatte ich im Januar zum ersten Mal geschrieben. Wir hatten uns via Instagram kennengelernt. Dort hatte ich ihre Fotos gesehen und war gleich begeistert von ihrer Art und ihren Fotos.

Als wir geschrieben hatten, war schnell klar, dass wir zusammen Fotos machen mussten.

Fotoshooting trotz Regen

Wir hatten schnell ein paar Termie geplant die  wir allerdings aufgrund des Wetter wieder verschieben mussten. Anfang April war es dann endlich soweit. Wir hatten uns für einen Sonntagabend verabredet. Der Plan war, dass Marina und ich uns im Schlosspark in Essingen treffen und dort Portraits machen. Hier hatte ich kurz vorher gesehen, dass es ein paar schöne blühende Bäume gab. Als wir uns dann am Park getroffen hatten, fing es an zu regnen. Nun waren wir aber nun schon vor Ort, also hatten wir uns dazu entschieden, trotz Regen das Fotoshooting zu starten. Marina und ich hatten dann immer geschaut, dass wir uns irgendwie unter Bäumen unterstellen konnten oder in den kurzen Regenpausen die Fotos machten. So entstanden dann sehr schöne Portraits von Marina und man erkennt gar nicht, dass es geregnet hatte.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im