portraits-winter-10-andrea-fotograf-andreas-vogt-aalen

Im Schnee mit Andrea

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Portraits mit Andrea im Schnee - Winterliches Fotoshooting

Mit Andrea hatte ich mich am Sonntagmorgen für ein Fotoshooting im Schnee getroffen.

Als ich Andrea gefragt hatte, ob sie Lust auf Fotos im Schnee hat, war meine Idee, das Fotoshooting früh am Morgen mit dem Sonnenaufgang zu machen. Der richtige Sonnenaufgang ist es nicht geworden, weil es an dem Tag sehr sehr kalt war und das perfekte Licht hat man zu der Jahreszeit erst wenn die Sonne schon etwas mehr strahlt. Wir hatten uns um 9 Uhr morgens an einem Waldstück bei Aalen getroffen. Der Schnee glitzerte und die Sonne strahlte in ihrer schönsten Pracht. Also die perfekten Bedingungen für tolle Fotos.

Mir war es wichtig, dass wir die Sonne bei den Fotos immer im Hintergrund hatten und die schöne Strahlen und das warme Licht die Fotos zu etwas ganz besonderem machten. Natürlich neben meinem tollen Model 😉 Vielen Dank Andrea, dass du dich bei dieser Kälte mal wieder vor meine Kamera getraut hast. Übrigens: Ich hab von Andrea gelernt, dass es Sohlen für die Schuhe gibt, die die Füße wärmen. Also quasi eine Heizung für die Schuhe. Wie geil ist das denn. Wird es bei mir definitiv bei dem nächsten kalten Fotoshooting geben.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos. Ich hoffe, sie gefallen dir.

Weitere Blog-Beiträge

Folgt mir auf meinen Social-Media Kanälen