Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Männerportraits Fotoshooting mit Uwe - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Urbanes Fotoshooting mit Uwe

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting mit Uwe am Proviantamt in Aalen

Uwe und ich hatten bereits ein Fotoshooting miteinander. Beim ersten Mal hatten wir uns an einem alten Bahnhof in der Nähe von Aalen getroffen. Irgendwie kam es dann beim zweiten Fotoshooting auch dazu, das wir uns eher für eine industrielle Fotolocation entschieden hatten.

Wir trafen uns beim Proviantamt in Aalen. Für mich bietet der Ort viele Möglichkeiten für tolle Fotos. Beim dem Fotoshooting mit Uwe hatten wir uns hauptsächlich an einem Bereich aufgehalten und hier einfach verschiedene Outfits, Posen und Blickwinkel fotografiert. 

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos