Männerportraits Fotoshooting mit Uwe - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Urbanes Fotoshooting mit Uwe

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting mit Uwe am Proviantamt in Aalen

Uwe und ich hatten bereits ein Fotoshooting miteinander. Beim ersten Mal hatten wir uns an einem alten Bahnhof in der Nähe von Aalen getroffen. Irgendwie kam es dann beim zweiten Fotoshooting auch dazu, das wir uns eher für eine industrielle Fotolocation entschieden hatten.

Wir trafen uns beim Proviantamt in Aalen. Für mich bietet der Ort viele Möglichkeiten für tolle Fotos. Beim dem Fotoshooting mit Uwe hatten wir uns hauptsächlich an einem Bereich aufgehalten und hier einfach verschiedene Outfits, Posen und Blickwinkel fotografiert. 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Fotoshooting im April mit Marina - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Fotoshooting mit Marina

Portrait – Fotos mit Marina im Schlosspark Mit Marina hatte ich im Januar zum ersten Mal geschrieben. Wir hatten uns via Instagram kennengelernt. Dort hatte

Familienfotos im eigenen Zuhause Fotograf Andreas Vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Familienfotos mit Mia und ihrer Familie Als ich die E-Mail von Jasmin und Sascha erhalten hatte, war Jasmin noch mit Mia hochschwanger. Sie hatten mich

Junggesellinnenabschied Fotoshooting mit Carmen - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Junggesellinnenabschied von Carmen

Fotoshooting bei Carmen’s Junggesellinnenabschied Carmen bekam zu ihrem JGA ein Fotoshooting als Überraschung geschenkt. Ihre Mädels hatten mich im Vorfeld angeschrieben und mich über den

Männerportraits Fotoshooting mit Uwe - Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Urbanes Fotoshooting mit Uwe

Fotoshooting mit Uwe am Proviantamt in Aalen Uwe und ich hatten bereits ein Fotoshooting miteinander. Beim ersten Mal hatten wir uns an einem alten Bahnhof

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 100.- Euro. Du bekommst am Ende 5 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und schreibe mir, ob Du die Fotos alleine oder mit deinen Kindern machen möchtest. Oder ob Du ein Babybauchshooting möchtest. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.