Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Marina auf der Kapfenburg - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen 01

Marina auf der Kapfenburg

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting mit Marina auf der Kapfenburg

Im Mai hatte ich mich mit Marina auf der Kapfenburg in der Nähe von Aalen getroffen. Ich hatte schon Bedenken, ob das Fotoshooting überhaupt stattfinden konnte. Den ganzen Tag über hattes es nur so geregnet. Aber pünktlich zum Fotoshooting kam dann die Sonne zum Vorschein und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Portraitfotoshooting bei Sonnenschein

Schloss Kapfenburg ist eines meiner liebsten Fotolocation in und um Aalen. Hier hat man als Fotograf sehr viele Möglichkeiten und tolle Plätze, um schöne Fotos zu erstellen. Egal, ob an der Mauer, im Innenhof oder im Schlossgarten. 

Mit Marina hatte ich mich rund um die Burg an verschiedenen Plätzen aufgestellt und dort Portraitfotos erstellt.

Bei blauem Himmel und schönstem Sonnenschein konnten wir einige Ideen umsetzen.

Ich freue mich über deinen Kommentar zu unseren Fotos. Hast du auch mal Lust auf ein Fotoshooting? Dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

Marina, Portrait-Fotos mitten auf dem Schloss

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos