paarfotos-schloss-kapfenburg-tanja-und-andi-17-fotograf-andreas-vogt

Paarfotos auf Schloss Kapfenburg mit Tanja und Andreas

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Pärchenfotos mit Tanja und Andreas

An Weihnachten hatte ich ein Gewinnspiel auf Instagram. Dort konnte man ein Pärchenfotoshooting von mir gewinnen. Tanja war die glückliche Gewinnerin und löste im September ihren Gutschein bei mir ein.

Fotoshooting auf der Kapfenburg

Als wir uns bezüglich des Termin abgesprochen hatten, mussten wir auch mal wieder aufgrund Corona und des Wetters den eigentlich geplanten Termin verschieben. Anfang September war es dann soweit. Tanja und ihr Freund Andreas konnten ihren Gutschein für Pärchenfotos bei mir einlösen. Wir hatten uns für das Schloss Kapfenburg in der Nähe von Aalen als Shootinglocation entschieden.

Die Temperaturen und der Wind machten das Fotoshooting nicht so angenehm, wie man sich ein romantisches Pärchenfotoshooting vorstellt. Tanja und Andreas haben aber das Beste daraus gemacht. Sie haben tapfer durchgehalten.

Für die Beiden war es das erste Fotoshooting. Ich hatte ihnen während des Fotoshootings immer wieder Tipps bezüglich den Posen gegeben. So konnte ich das Schüchterne und auch die Angst vor der Kamera und „was mach ich mit den Händen“ nehmen. Bei einem Pärchenfotoshooting hat man immer den Vorteil, dass man sich auf seine Partner oder seinen Partner konzentrieren kann. Mit ihm oder ihr schmusen und kuscheln kann. So gelingen dann immer sehr schöne romantische und verliebte Paarfotos. 

Mehr Paarfotos von Tanja und Andreas

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

familienfotos-in-aalen-03-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos und Babybilder

Familienfotos als Homeshooting Nadine und Alex kenne ich nun schon seit ein paar Jahren. 2018 durfte ich ihre Hochzeit in Aalen als Fotograf begleiten. Dann

familienfotos-homeshooting-in-aalen-17-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Familienfotoshooting in Aalen Im Oktober durfte ich Tina und ihre Familie bei sich Zuhause in Aalen besuchen und Familienfotos machen. Besonders in den kalten Monaten