portrait-galerie-fotograf-aalen-andreas-vogt-fotografie

Portrait - Fotos | Zeig, was in Dir steckt!

Stilvoll, persönlich, lebendig oder stark, charismatisch und lebensfroh – zeig, dass Du eine echte Traumfrau oder ein starker Typ bist. Mit meinem Portrait – Fotoshooting bringe ich Deinen persönlichen Lifestyle und Deinen Charakter zum Ausdruck. Auf Portraitfotos wird Deine Persönlichkeit unterstrichen und Deine besten Seiten zum Ausdruck gebracht.

Hattest Du noch kein Fotoshooting oder traust Dich nicht vor eine Kamera? Keine Angst! Vor einem Shooting nehme ich mit Dir Kontakt auf, damit wir uns abstimmen können. Hier kannst Du mir gleich erzählen, welche Vorstellungen Du hast. Während des Fotoshootings werden wir dann so viel Spaß haben, dass Du gar nichts von der Kamera merkst.

FAQ zu meinen Portrait - Fotos

Wie läuft ein Portraitshooting ab?

Entspannt und locker!
Ich fotografiere hauptsächlich im Freien. An einer Location, die wir uns gemeinsam aussuchen. Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und Spaß hast.

Ich bin noch nie vor einer Kamera gestanden!

Das ist überhaupt kein Problem. Ich nehme dir die Nervosität, so das du die Kamera vergisst und eine schöne Zeit hast. Bist du unsicher, dann helfe ich dir natürlich und gebe Tipps für Posen.

Auf was soll ich bei der Kleidung achten?

Du solltest dich in deiner Kleidung wohlfühlen!
Achte darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Du suchst dir am Ende die Fotos aus, die dir gefallen. Diese bearbeite ich dir in meinem Bildstil und du bekommst sie in bester Auflösung zum Download.

Wie lange dauert ein Fotoshooting und wie kann ich dich buchen?

In der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.

Willst du ein Fotoshooting buchen, dann schreib mir gerne über mein Kontaktformular.

Darf ich eine Begleitperson zum Fotoshooting mitbringen?

Ja, du darfst sehr gerne eine Begleitperson mitbringen. Mir ist es nur wichtig, dass es bei einer Person bleibt und diese dich nicht zu sehr vom Fotoshooting ablenkt.

Das sagen meine Kunden zum mir als Fotograf.

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.