Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Portrait Fotoshooting mit Dilara im Kornfeld - Fotograf Andreas Vogt

Portrait - Fotos - Zeig, was in Dir steckt!

Stilvoll, persönlich, lebendig oder stark, charismatisch und lebensfroh – zeig, dass Du eine echte Traumfrau oder ein starker Typ bist. Mit meinem Portrait – Fotoshooting bringe ich Deinen persönlichen Lifestyle und Deinen Charakter zum Ausdruck. Auf Portraitfotos wird Deine Persönlichkeit unterstrichen und Deine besten Seiten zum Ausdruck gebracht.

Die meisten Fragen rund um meine Fotoshootings

Wir treffen uns an einer Location im Freien, die wir uns gemeinsam aussuchen oder ich besuche dich Zuhause. Alles in entspannter Atmosphäre. Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und du das Fotoshooting genießt.

Du sollst dich in deinem Outfit wohlfühlen!
Achte darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten.

Das ist überhaupt kein Problem. Ich nehme dir die Nervosität, so das du die Kamera vergisst und eine schöne Zeit hast. Bist du unsicher, dann helfe ich dir natürlich und gebe Tipps für Posen.

Ja, du darfst sehr gerne eine Begleitperson mitbringen. Mir ist es nur wichtig, dass es bei einer Person bleibt und diese dich nicht zu sehr vom Fotoshooting ablenkt.

Ja. Dabei richte ich mich komplett nach deinen Vorstellungen. Wir können Dessousfotos im Freien erstellen, sinnliche und verführerische Fotos bei dir Zuhause oder auch extra stylisches Hotelzimmer hierfür mieten. Schreib mir einfach deine Vorstellungen in deine Nachricht.

Das sagen meine Kunden zu meinen Fotoshootings

Foto-Blog

In meinem Foto-Blog siehst du mehr Fotos und bekommst Hintergrundinfos zu meinen Fotoshootings

paerchen-beim-erotischen-fotoshooting-fotograf-andreas-vogt

Erotische Paarfotos

Feuer der Leidenschaft – Erotische Paarfotos Eine besondere Art der Liebeserklärung: das erotische Paarfotoshooting. Bei diesem intimen Fotoshooting habt ihr

Weiterlesen »