Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
paarfotos-bei-sonnenuntergang-lena-und-markus-01-fotograf-andreas-vogt-aalen

Paarfotos mit Lena und Markus bei Sonnenuntergang

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Romantische Paarfotos mit Lena und Markus

Im September hatte ich ein Pärchenfotoshooting mit Lena und Markus. Mit den Beiden hatte ich bereits das ein oder andere Fotoshooting. Sogar die standesamtliche Hochzeit im vergangenen Jahr durfte ich als Fotograf begleiten und auch bei der kirchlichen Hochzeit in diesem Jahr bin ich als Hochzeitsfotograf dabei. Diesmal geht es aber um Paarfotos bei Sonnenuntergang.

Pärchenfotos bei Sonnenuntergang im Wental

Für die Paarfotos bei Sonnenuntergang hatten sich Lena und Markus das Wental zwischen Aalen und Heidenheim ausgesucht. Eine wunderschöne Location mit vielfältigen Möglichkeiten. Ich hatte mich mit den Beiden um kurz vor 19 Uhr getroffen. Der perfekte Zeitpunkt für die Fotos mit Sonnenuntergang. Als wir im Wental angekommen sind, lag die Landschaft schon in er untergehenden Sonne.

Auch bei dem Fotoshooting mit Lena und Markus hatte ich verschiedene Beispiele mitgebracht, die ich mit den Beiden gerne umsetzen wollte. Grundsätzlich ist es bei meinen Fotoshootings immer so, dass ich verschiedene Beispiele auf dem Handy habe. So kann ich dem Pärchen, der Familie oder der Einzelperson vor der Kamera zeigen, was ich mir vorstelle. Ich nehme so auch denen, die etwas ängstlicher oder nervöser sind, die Angst vor der Kamera und vor der Unsicherheit. Dennoch ist es mir auch wichtig, dass sich die Personen vor der Kamera auch selbst einbringen und sich so bewegen oder hinstellen, wie sie wollen. Besonders bei Pärchenfotos ist es mir wichtig, dass sich das Paar aufeinander konzentriert. Miteinander kuschelt, schmust, sich in den Arm nimmt, küsst oder auch einfach mal nur Quatsch macht und Lacht. Denn genau das ist es, was emotionale und ungestellte, romantische Paarfotos ausmacht.

Mehr Paarfotos mit Lena und Markus

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos