Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Dein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge und Betrachten meiner Fotos.

Sinnliche Fotos - Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model gesucht, welches sich so ein Fotoshooting zutraut. Stefanie hatte sich sehr schnell bei mir gemeldet. Wir kannten uns bereits von vergangenen Fotoshootings. Genau das war dann auch der Grund, warum ich mich für Stefanie entschieden hatte. Denn ich wollte für den ersten Versuche jemanden, der weiß, wie ich ticke und fotografiere. Wo auch ein gewisses Vertrauen vorhanden ist. Denn bei dem Fotoshooting im Wasser sollte das Model leicht bekleidet im besten Fall nackt sein. Wenn es um Teilakt oder Akt Fotos geht, dann muss ein Vertrauensbasis zwischen Model und Fotograf vorhanden sein.

Leider hatte das Wetter bei unserem Fotoshooting nicht mitgespielt. Es war duster, nass und kalt. Trotz der Umstände wollten wir das Projekt aber dennoch durchführen. Wir haben es daher relativ kurz gehalten. Trotz der Umstände finde ich, dass der Test gut war und die Ergebnisse gefallen mir und Stefanie sehr.

Hast Du auch mal Lust auf ein freizügiges Fotoshooting, dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Freiwilligen, die Lust auf die Art der Fotos haben.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

paerchen-beim-erotischen-fotoshooting-fotograf-andreas-vogt

Erotische Paarfotos

Feuer der Leidenschaft – Erotische Paarfotos Eine besondere Art der Liebeserklärung: das erotische Paarfotoshooting. Bei diesem intimen Fotoshooting habt ihr die Möglichkeit, eure Leidenschaft für

teilakt-babybauchfotos-sonnenuntergang-04-fotograf-andreas-vogt-aalen

Babybauchfotos in Dessous und Akt

Unvergessliche Erinnerungen schaffen: Babybauchfotoshooting in Dessous oder Akt Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Phasen im Leben einer Frau. Dein Körper verändert sich, während du

homeshooting-evelyn-26-andreas-vogt-fotograf-aalen

Homeshooting mit Evelyn

Homeshooting – Ein sinnliches Erlebnis In den letzten Jahren hat sich das Homeshooting zu einem immer beliebteren Trend entwickelt. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür,