Kontakt - Portrait von Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Andreas Vogt - Fotograf aus Leidenschaft

Ich bin Andreas und seit 2015 begleite ich wunderschöne Hochzeiten, fotografiere liebevolle Paare, kreiere starke Portraits und halte Freundschaften auf Fotos fest. 

Fotos halten wunderschöne und emotionale Momente für die Ewigkeit fest. Mein Ziel ist es, Deinen / Euren besonderen Moment auf Ewig festzuhalten. Fotos sind Erinnerungen, die man auch im Alter noch voller Freude betrachtet und sich daran zurückerinnert.

Mir sind echte Emotionen und Details wichtig, die euch zu dem machen, was ihr seid. Eine lockere Atmosphäre ist mir ebenso wichtig, wie das ich euch genauso natürlich und ungezwungen fotografiere, wie ihr auch tatsächlich seid. Deshalb dürft ihr natürlich auch sehr gerne “Du” zu mir sagen, denn das macht alles viel entspannter.

Hochzeitsfotograf, Online-Marketing und meine Familie

Ich lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Aalen. Ich liebe Kaffee, gute Bücher, spannende Serien und gemütliche Abende mit Freunden. Meine Familie ist mein Ein und Alles. Meine Frau Jenny kenne ich seit 2007. Verheiratet sind wir seit 2015 und 2018 kam unser Sohn Luca dazu, der unser Glück perfekt gemacht hat.

Meine Fotoshootings finden alle in meiner Freizeit statt, das heißt am Abend oder am Wochenende. Ich arbeite hauptberuflich im Online-Marketing und sorge dafür, dass man uns im Internet findet.

Sehen wir uns hier?

Meine Foto-Ausrüstung

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der wissen möchte, mit welchen Kameras und Objektiven ich eigentlich fotografiere. Ich habe hier eine kleine Aufstellung meiner technischen Ausstattung zusammengestellt. Meistens bin ich mit einer Kamera unterwegs. Begleite ich allerdings eine Hochzeit, dann habe ich eine zweite Kamera dabei, damit ich immer einen Ersatz habe, falls es mal technische Probleme gibt. Außerdem besitze ich mehrere Objektive, um bei jeder Situation das perfekte Bild zu machen. Mehr über meine Kamera-Ausrüstung erfährst du hier.

Auszug aus meinem Portfolio

Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch bei eurem besonderen Tag. Egal, ob Standesamt, kirchliche oder freie Trauung. 

Familienfotos

Familie ist, für den Rest seines Lebens nie mehr alleine sein. Mit meinen Familienfotos habt ihr schöne Erinnerungen.

Pärchenfotos

Du und ich für die Ewigkeit – Liebevolle Paarfotos von Dir und Deinem Schatz

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.