Das bin ich – Andreas, Dein Fotograf aus Aalen

Andreas Vogt Fotograf aus Aalen

Hi! Ich bin Andreas und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Aalen.

Ich liebe Kaffee, gute Bücher, spannende Serien und gemütliche Abende mit Freunden. Meine Familie ist mein Ein und Alles. Meine Frau Jenny kenne ich seit 2007. Verheiratet sind wir seit 2015 und 2018 kam unser Sohn Luca dazu, der unser Glück perfekt gemacht hat.

Die Fotografie begleitet mich schon seit Langem. Früh war die Kamera mein ständiger Begleiter, egal in welcher Form. Nicht nur privat in der Fotografie sondern auch beruflich konnte ich meine Kreativität ausleben. Ich arbeite seit 2008 im Marketing. Angefangen hat alles in einer kleinen Agentur und jetzt arbeite ich hauptberuflich im Online-Marketing eines mittelständischen Unternehmens.

Seit 2015 begleite ich wunderschöne Hochzeiten, fotografiere liebevolle Paare, kreiere starke Portraits und halte Freundschaften auf Fotos fest. Ich bin der Meinung, dass Fotos stets natürlich und lebensnah sein sollten. Fotos halten wunderschöne und emotionale Momente für die Ewigkeit fest. Mein Ziel ist es, euren besonderen Moment auf Ewig festzuhalten. Fotos sind Erinnerungen, die man auch im Alter noch voller Freude betrachtet und sich daran zurückerinnert.

Mir sind echte Emotionen und Details wichtig, die euch zu dem machen, was ihr seid. Eine lockere Atmosphäre ist mir ebenso wichtig, wie das ich euch genauso natürlich und ungezwungen fotografiere, wie ihr auch tatsächlich seid. Deshalb dürft ihr natürlich auch sehr gerne “Du” zu mir sagen, denn das macht alles viel entspannter.  

Da ich die Fotografie nur nebenher betreibe, finden meine Shootings in der Regel unter der Woche abends oder am Wochenende statt.

Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit meinen Fotos und freue mich, wenn wir uns vielleicht bald persönlich kennen lernen und ich eure Geschichte auf Fotos festhalten darf.

Liebe Grüße,

Andreas

DEIN KONTAKT ZU MIR

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen, der mit Dir Fotos in einer entspannten Atmosphäre macht? Du möchtest natürliche Bilder, die emotional und ungestellt sind, dann nimm KONTAKT mit mir auf. Gemeinsam planen wir Dein individuelles Fotoshooting!

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Fotoshootings kannst Du mir gerne, unverbindlich, eine E-Mail schreiben oder mein Kontaktformular nutzen. Innerhalb von 48 Stunden bekommst Du eine Antwort von mir.

Und denk daran: “Alles ist vergänglich, aber Fotos bleiben! Ob als Geschenk für Deine Lieben oder für Dich, lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.”

DAS IST MEINE TECHNISCHE AUSSTATTUNG

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der wissen möchte, mit welchen Kameras und Objektiven ich eigentlich fotografiere. Ich habe hier eine kleine Aufstellung meiner technischen Ausstattung zusammengestellt.

  • Nikon D750
  • Sigma Art 35mm / 1.4
  • Sigma Art 24-70mm / 2.8
  • Sigma Art 85mm / 1.4