Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Das ist Andreas Vogt - Fotograf aus Aalen

Hey, ich bin Andreas Vogt

Seit 2015 arbeite ich als Fotograf in Aalen und Umgebung. Ich darf wunderschöne Hochzeiten begleiten, fotografiere romantische Pärchen, erstelle schöne Familienfotos und zeige bei sinnlichen Fotoshootings die erotische Seite von Paaren oder von einzelnen Personen.

Als echtes Kind der 90er – so mit Turtles, Gameboy, Rock und Metal – bin ich in Aalen aufgewachsen. 2007 durfte ich meine Frau kennenlernen, mit der ich mittlerweile zwei tolle Söhne habe. Was ich sonst noch mag: Kaffee, Fahrradfahren, gute Bücher, Podcasts, Zeit mit der Familie, Playstation, Modeleisenbahn, Pizza und sämtliche Kombinationen mit Spätzle.

Mein Wunsch ist es, mit meinen Fotos wunderschöne und emotionale Momente für die Ewigkeit zu erstellen. Erinnerungen, die du dir später anschaust und mit einem Lächeln an diese Zeit zurückdenkst.

Mir sind echte Emotionen und Details wichtig, die dich zu dem machen, was du bist. Eine lockere Atmosphäre ist mir ebenso wichtig, wie das ich dich genauso natürlich und ungezwungen fotografiere, wie du auch tatsächlich bist. Deshalb ist mir das Du bei unserem Fotoshooting auch wichtig, denn das macht alles viel entspannter.

Das bin ich in Zahlen

1986
Baujahr
2007
Die beste Ehefrau kennengelernt
2
Tolle Söhne
2015
Gegründet
209
Zufriedene Kunden
100 %
Motivation

Online-Marketing, Nachhaltigkeit und die Deutsche Kinderkrebshilfe

Meine Fotoshootings finden alle in meiner Freizeit statt, das heißt am Abend oder am Wochenende. Ich arbeite hauptberuflich im Online-Marketing bei einem eCommerce-Unternehmen in der Region. Seit 2013 ist das Online-Marketing neben der Fotografie meine zweite Leidenschaft.

Beim Großteil meiner Fotoshootings achte ich darauf, dass diese in der Natur stattfinden. Ich bin der Meinung, dass die Natur uns die schönsten Hintergründe und Motive für tolle Fotos liefert. Für besondere Fotos, wie Familienfotos, Babybauch-Dessousfotos komme ich gerne zu dir / euch nach Hause.

Bei all meiner Arbeit ist mir das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig. Ich achte dabei auf eine ressourcenschonende Arbeitsweise, z.B. beim Kauf des Büromaterials, meiner technischen Ausstattung, dem Hosting meiner Webseite uvm. Zusätzlich werden regelmäßig Bäume bei I plant a Tree in meinem Auftrag gepflanzt.

Für jeden Auftrag geht zusätzlich zu der Baumpflanzaktion noch ein Teil der Einnahmen als Spende an die Deutsche Kinderkrebshilfe. Somit leiste ich mit meiner Fotografie nicht nur für dich einen Mehrwert, sondern versuche durch deinen Auftrag auch einen Teil weiterzugeben und Gutes zu tun.

Bücher Online-Marketing - Fotograf Andreas Vogt Aalen

Meine Foto-Ausrüstung - Fotograf aus Aalen

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der wissen möchte, mit welchen Kameras und Objektiven ich eigentlich fotografiere. Ich habe hier eine kleine Aufstellung meiner technischen Ausstattung zusammengestellt. Meistens bin ich mit einer Kamera unterwegs. Begleite ich allerdings eine Hochzeit, dann habe ich eine zweite Kamera dabei, damit ich immer einen Ersatz habe, falls es mal technische Probleme gibt. Außerdem besitze ich mehrere Objektive, um bei jeder Situation das perfekte Bild zu machen. Mehr über meine Kamera-Ausrüstung erfährst du hier.

Kamera-Ausrüstung Fotograf Andreas Vogt Aalen
Objektive-Auswahl Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Wie beurteilen meine Kunden meine Arbeit als Fotograf?

Meine Leistungen und Beispiele findest du in dem Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Deine Fragen zu meiner Arbeit als Fotograf

Ich komme aus Aalen und fotografiere im kompletten Ostalbkreis und darüber hinaus, d.h. in Ellwangen, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim, Nördlingen, Crailsheim und Göppingen. Die genaue Location für ein Fotoshooting wird immer individuell besprochen.

Die genauen Kosten für ein Fotoshooting findest du hier. Ist hier nicht das Richtige dabei, dann schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ja! Ich liebe das begleiten von Hochzeiten. Die emotionalen Momente bei der Hochzeit und die intimen Momente bei einem Brautpaarshooting. Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf? Hier findest du mehr Infos zu mir und meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf.

Meine Fotoshootings finden in der Regel unter der Woche abends oder am Wochenende statt. Hast du Interesse an einem Fotoshooting, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Du suchst dir am Ende die Fotos aus, die dir gefallen. Diese bearbeite ich dir in meinem Bildstil und du bekommst sie in bester Auflösung zum Download.

Foto-Blog

In meinem Foto-Blog siehst du mehr Fotos und bekommst Hintergrundinfos zu meinen Fotoshootings

paerchen-beim-erotischen-fotoshooting-fotograf-andreas-vogt

Erotische Paarfotos

Feuer der Leidenschaft – Erotische Paarfotos Eine besondere Art der Liebeserklärung: das erotische Paarfotoshooting. Bei diesem intimen Fotoshooting habt ihr

Weiterlesen »